Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hack für Handygame programmieren

Discussion on Hack für Handygame programmieren within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 410
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 565
Hack für Handygame programmieren

Hey suche jemand der für mich ein Bot/Hack oder was auch immer programmieren könnte. Das Spiel würde ich auf dem PC über BlueStacks spielen.
Das Programm soll eigentlich garnicht viel machen. Sollte 2 Funktionen haben.
Level starten und auf "Boss" klicken.
Kann wenn jemand Interesse hat auch dann bessere und genauere Infos geben.
Würde 10 Euro PP zahlen.
Mixxon is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] S) Handygame RAF´s B) e*g
05/03/2018 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche möglichst viele Anmeldungen für das Handyspiel: Heroes Charge dauert nicht lange ihr müsst das Intro spielen. Und den Code eingeben. PN me mit eurem Preis
dungeon rush handygame 120€ paypal
11/24/2017 - Trading - 0 Replies
lvl 200 vip lvl 8 6 champs , Michael+6 , karin+5 , atlas+3 , cerebus+2 , ice blink+6 , ice blink+2 legendary heros 6 1,9 million power. private message me.
[S] Mitspieler für das Handygame Pocket Legend
07/14/2014 - Browsergames - 4 Replies
Hallo, habe mich nun auf elitepvpers angemeldet, da ich einen Mitspieler für das Spiel Pocket Legend suche. ( Android und Ios ) Suche jemanden, mit dem ich zusammen dieses game spiele, d.h. farmen und leveln usw. Wenn man sich dann besser kennt evtl auch zusammen accounts erstellen und level usw :) würde ganz gerne kontakt über whatsapp halten zur besseren kommunikation. Wenn du bock hast, einfach mal ne pn an mich dann schreiben wir über alles :)
Handygame
12/30/2008 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute, Paar typen haben mich durch ICQ gefragt ob sie irgendwas von mir wollten fürs Handy... Hoffentlich ist das richtig: Das ihr dieses X-Ray Scanner haben wolltet... Ich habe es sogar Conventiert das es Jad un Jar gibt also für jedes Handy bestimmt....
Programmieren für einen Noob
05/07/2008 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, ich habe sehr viel Ahnung von Informatik etc. NUr Porgrammieren ist nicht mein Ding. Ich machge nur Grafik- und Webdesign. Gibt es ein Programm womit ich meinen eigene Angelbot mit Open-Fish Funktion erstelllen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 01:40.