Hiermit suche ich einen programmierer der mir einen Bot für eine Seite schreiben kann! Natürlich gegen bezahlung. Pn für Skype falls jemand interesse hat. Hoffe das gehört hier rein
Programmierer Für ein Bot für Ein Android Game gesucht! 03/25/2016 - Coders Trading - 0 Replies Abend Leute !
Suche einen fähigen Programmierer für einen Spam-Bot für das Android Game "Pirates Legend"! Bezahle gutes Geld für einen funktionierenden Bot! Bei Interesse bitte eine PN
[Buying] Suche einen Programmierer für ein HWID Tool 07/27/2014 - Trading - 0 Replies Moin, ich suche jemanden der mir ein Programm schreiben kann welches die HIWD ausliest, diese dann auf einen Server mit einer HWID Tabelle überprüft und falls die HWID vorhanden ist ein .exe Programm in die "appdata" entpackt und ausführt. Nachdem das entpackte Programm geschlossen ist sollen alle Daten von ihm gelöscht werden.
Für weitere Fragen addet mich bei skype: kpmann2
Bezahlen kann ich per Paysafecard oder Paypal
den Preis bestimmt ihr.
[Buying] Suche ein Coder/Programmierer für ein Simplen Bot 04/15/2014 - Coders Trading - 5 Replies hallo zusammen ich suche jemand der ein "Spam-Bot" schreiben kann denke mal die anforderung sind relative leicht.
Was er genau können soll?
Er soll in dem Spiel "League of Legends" in den chat räumen lediglich in bestimmten abständen am besten 1 Nachricht Spammen.
Denke mal reicht wenn der bot Lediglich sowas macht wie
1.) Clicke Auf Coordinate X Y
2.) Drücke Einfügen und dann Enter
[S] Ein Programmierer für ein Nostale Bot 02/22/2012 - Trading - 5 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir ein Bot schreibt derjenige bekommt auch eine Gegenleistung in Form von PSC.
Schreibt mir eine Pn ich schreib euch dann meinen Wunsch und die höhe der Gegenleistung.
Lg
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer 09/01/2011 - Trading - 2 Replies Hallo
Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP).
Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms:
http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png
Es hat folgende Features:
Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance