Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 05:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] SKILLED Webentwickler [B] Bezahlung

Discussion on [S] SKILLED Webentwickler [B] Bezahlung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 49
[S] SKILLED Webentwickler [B] Bezahlung

Wir suchen einen Entwickler für Front&Backend Coding. Der Interesse hat auf Vollzeit bei uns zu arbeiten. Es werden mehrere Projekte betreut - die auch bereits hohe Umsätze abwerfen.

Voraussetzung:
SKILL - keine Anfänger
Wir betreiben große Projekte die stätig wachsen... selbsterklärend.

Benötigte Kenntnisse:
PHP
HTML
CSS
NodeJS
Datenbanken

Bezahlung:
Zahlung bevorzugt in BTC in form eines Gehalts.

Sonstiges:
Bitte nur melden wenn ihr auf dem Gebiet genug Erfahrung habt. Ebenso wenn ihr wirklich der Meinung seid ihr könnt Leistung erbringen.

Bitte via PN melden.
247Trading is offline  
Old 06/25/2019, 23:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

mhaendler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Gerne mehr Informationen via PM / Skype oder Discord.

Rechnungsstellung kein Problem.

Ich biete 10+ Jahre Erfahrung mit PHP / HTML / CSS und fundiertes SEO wissen.
mhaendler is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]10€ PayPal-Bezahlung [B]Sofortüberweisungs-Bezahlung
10/29/2014 - Trading - 3 Replies
Ich suche jemanden, der mir auf einer Seite eine KarmaKoin-Card im Wert von 7€ kaufen kann. Dort kann man allerdings nur mit PayPal oder Kreditkarte zahlen. Deswegen biete ich euch als Gegenleistung eine Bezahlung per Sofortüberweisung im Wert von 10€. Kurz gesagt: Ich kaufe euch das was ihr wollt per Sofortüberweisung und ihr mir,das was ich will per PayPal, bzw schickt mir das Geld auf meinen Account
Suche Webentwickler gegen Bezahlung!
10/02/2013 - Web Development - 4 Replies
Guten Abend, Ich biete euch hier die Möglichkeit gutes Geld von zuhause zu verdienen. Also bitte nur ernst gemeinte Angebote. Dein Job: - PSD to HTML/CSS - Umsetzung des Layouts - Scripts einbauen (News/Guestbook/Gallery) Was halt alles zum Webentwickler dazu gehört!
[S] 5€ PP Bezahlung [B] 5€ SMS Bezahlung
01/22/2013 - Freebies - 3 Replies
Topic
[BIETE] S26 CEDRA YANg [SUCHE] Fähigen Webentwickler
04/19/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche dringend für ein anstehendes Projekt einen guten Webentwickler, Programierer, wie manns nennt. Ihr solltet HTML, CSS, Java und möglicherweise PHP lieben ;) Es geht an sich nur um ein Design, welches Erstellt und umgesetzt werden soll. Hierbei handel es sich nich um Grafik Aufwendige , jedoch programiertechnisch Aufwendige Arbeit.... Im Gegenzug biete ich euch für eure Mühen Yang auf S26.
WTB high skilled Alfar or trade for an high skilled Mirdain
05/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute Ich möchte gerne einen Alfar spielen und würde deshalb einen kaufen oder gerne auch gegen meinen Mirdain tauschen. Skills müssten natürlich gleich oder höher sein ;) Bei Tausch oder Verkauf bitte melden per PM grüsse

All times are GMT +1. The time now is 05:02.