Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot für Webseite

Discussion on Bot für Webseite within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Received Thanks: 401
Bot für Webseite

Hallo zusammen,

ich suche einen Bot für eine Webseite, der einen recht simplen Prozess für mich automatisiert.

So läuft es in etwa ab:

Quote:
1.

Ich bereite eine Liste mit Fragen vor, welche ich in einem Dokument bereitstelle.

Code:
Frage 1
Frage 2
Frage 3
...
2.

Ich kopiere Frage 1 in die Zwischenablage

3.

Öffne die Webseite (bzw. ist diese schon offen)

4.

Klicke auf einen Button, woraufhin sich ein Fenster öffnet

5.

Ich Füge Frage 1 in das Textfeld ein

6.

Bestätige per Button

--> Wiederhole ab Schritt 2 mit Frage 2
Die Fragen sollen in zufälligen (z.B. zwischen 0,5 und 5 Minuten) Abständen veröffentlicht werden.

Wenn möglich, sollen unterschiedliche Webseiten aufgerufen werden.
Bspw.:

User wählt "deutsch" aus -> Bot nutzt die Webseite .xxxxxx.com
User wählt "spanisch" aus -> Bot nutzt die Webseite .xxxxxx.com

Meldet euch, wenn Ihr Interesse habt und sicher seid, ihr könnt das realisieren.

lG
Hydroxyandrost is offline  
Old 06/20/2019, 23:47   #2 Trade Status: Unverified(?)

.Dave''s Avatar

elite*gold: 35
The Black Market: 137/0/4
Received Thanks: 486
Klingt einfach machbar. Hast eine PN!
.Dave' is offline  
Old 06/21/2019, 00:15   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 40
Received Thanks: 5
habe dir einen discord add gesendet
shy_rex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Like Bot für Webseite
04/30/2019 - Coders Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach jemanden der in der Lage ist einen Like Bot für eine Webseite zu erstellen. Dabei ist mir wichtig, dass dieser zuverlässig und sicher arbeitet. Was soll er können? Er soll innerhalb eines längeren Zeitraums ( Stunden bis ggf Tage wenn möglich) mit mehreren Accounts Beiträge auf einer Seite liken und dabei unterschiedliche IPs nutzen. Die Aktionen sollen bzgl des zeitlichen Abstands als auch des genutzten Accounts zufällig durchgeführt...
[Buying] [S] Register Bot für eine Webseite
05/28/2017 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo zusammen! Ich suche jemanden, der (vielleicht auch in Zusammenarbeit mit mir) einen Bot programmieren kann, der Accounts auf einer Webseite erstellt und die Email evtl auch gleich bestätigt. Es sollte vorzugsweise in Python geschrieben werden, da ich das Script auch über eine Webseite aus Starten möchte. Das ist jetzt mal ganz grob beschrieben ich möchte einfach mal ein paar Angebote hören bzw wissen ob das wie ich es brauche umsetzbar ist. Skype: disah.epvp Gruß, Disah.
Suche Name für Webseite, biete 5*eg für den Besten!
06/09/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo liebes Forum, ich suche einen Namen für eine Bonuswebsite. Dieser sollte möglichst Deutsch sein und einen hohen Wiedererkennungswert haben. Die Seite bietet für eine Handlung des Users, wie z.B. eine Anmeldung, eine Vergütung in Form einer Paypal-Auszahlung oder einer PSC. Für den besten Namen biete ich 5eg via Sendenfunktion. Vielen Dank! Fragen bitte in den Thread. Edt. Ohne "Bonus" im Namen.
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS
04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e

All times are GMT +1. The time now is 15:10.