Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 15:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Software Development - Full-time since 4 years

Discussion on Software Development - Full-time since 4 years within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Interløgy's Avatar
 
elite*gold: 729
Join Date: Aug 2016
Posts: 317
Received Thanks: 181
Arrow Software Development - Full-time since 6 years


No Cheats or Hacks!

|















Websites


Quote:
Originally Posted by FighterCyro View Post
Guten Tag,

Nachdem ich jetzt mein "Bestelltes" Projekt von Interløgy geliefert bekommen habe, folgt die Einschätzung zu seiner Arbeit!

Ich hatte Kontakt zu ihm aufgenommen, da ich einen Automatisierten Bot gebraucht habe, der für mich Faucets Farmt. Schwierigkeit war, das der Bot nach dem Claimen per UMTS Stick reconnecten muss, Captchas lösen muss und nach Random Zeiten seine Arbeit wieder aufnehmen muss.

Nach kurzen Gesprächen über Welche Seiten, genauer Ablauf hat er nach meiner Anzahlung Angefangen zu Arbeiten und hat mir gesagt, das er Wahrscheinlich 1 Woche brauchen wird. Für mich nicht weiter Problematisch, ich habe ja Zeit , aber nach nicht mal 2 Tagen hatte ich schon die 1. Test Version bei mir auf dem PC und hat per Anydesk die Feinheiten gemacht ( durch meinen zu verwendenen UMTS Stick kam es zu Problemen, die er nicht vorher testen konnte. )

Ich kann Interløgy wirklich voll weiterempfehlen, seine Gelieferte Arbeit funktioniert wunderbar wie es soll. Nebenbei hat er mir sogar eine Datenbank eingerichtet um mir meine Arbeit zu erleichtern.

Auch der Preis war Spitze, wenn man überlegt wie viel Arbeit darin lag. Für das gelieferte hätte ich bei jemand anderes nur für das 3 fache erhalten!

Falls ich wieder etwas brauche werde ich ihn definitiv Kontaktieren!
Quote:
Originally Posted by Denetiv View Post
Alles gut gelaufen.
Er ist sehr hilfsbereit und immer gut zu erreichen.
Ich kann den Service nur jedem weiterempfehlen!
Quote:
Originally Posted by ForgePlayer111 View Post
Alles Super gelaufen. Hilft mir Regelmäßig bei Aufgaben für die Uni + gute Erklärung. Kommunikation ist top und schnell. Klare Weiterempfehlung von mir!
Quote:
Originally Posted by Barbie ♥ View Post
Feedback:
Interlogy is a very smart and cool dude. He implemented everything I wanted and integrate his own ideas.
So if you are looking for some quality stuff he is the guy you should hire! (:

Fair prices btw!
Quote:
Originally Posted by klimentos View Post
Das Programm läuft so wie es laufen soll. Er ist sehr nett und hilfsbereit. Arbeitet sehr schnell und auch zuverlässig! Er hat mir auch geholfen einen Server einzustellen. Einfach nur Top dieser Typ! Ich kann ihn euch nur empfehlen!
Quote:
Originally Posted by stupidcatguy View Post
Hat in absoluter Rekordzeit mein Programm zu vollster zufriedenheit geschrieben und mir zukommen lassen. Top funktionalität und er hat sofort verstanden, was ich von ihm wollte.
Würde ihn jederzeit wieder anschreiben, wenn ich etwas neues bräuchte.

Toller Typ !

Interløgy is offline  
Thanks
9 Users
Old 05/07/2019, 22:22   #2 Trade Status: Verified(?)
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Alles gut gelaufen.
Er ist sehr hilfsbereit und immer gut zu erreichen.
Ich kann den Service nur jedem weiterempfehlen!
Denetiv is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2019, 17:30   #3 Trade Status: Verified(?)


 
elite*gold: 580
Join Date: Nov 2017
Posts: 325
Received Thanks: 38
Alles Super gelaufen. Hilft mir Regelmäßig bei Aufgaben für die Uni + gute Erklärung. Kommunikation ist top und schnell. Klare Weiterempfehlung von mir!
ForgePlayer111 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2019, 20:53   #4 Trade Status: Verified(?)






 
Coach Broeki's Avatar
 
elite*gold: 2900
The Black Market: 180/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,937
Received Thanks: 565
Feedback:
Interlogy is a very smart and cool dude. He implemented everything I wanted and integrate his own ideas.
So if you are looking for some quality stuff he is the guy you should hire! (:

Fair prices btw!
Coach Broeki is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2019, 17:51   #5 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 1570
Join Date: May 2017
Posts: 255
Received Thanks: 30
Das Programm läuft so wie es laufen soll. Er ist sehr nett und hilfsbereit. Arbeitet sehr schnell und auch zuverlässig! Er hat mir auch geholfen einen Server einzustellen. Einfach nur Top dieser Typ! Ich kann ihn euch nur empfehlen!
klimentos is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2019, 22:19   #6 Trade Status: Verified(?)
 
FighterCyro's Avatar
 
elite*gold: 158
Join Date: Jan 2010
Posts: 256
Received Thanks: 45
Guten Tag,

Nachdem ich jetzt mein "Bestelltes" Projekt von Interløgy geliefert bekommen habe, folgt die Einschätzung zu seiner Arbeit!

Ich hatte Kontakt zu ihm aufgenommen, da ich einen Automatisierten Bot gebraucht habe, der für mich Faucets Farmt. Schwierigkeit war, das der Bot nach dem Claimen per UMTS Stick reconnecten muss, Captchas lösen muss und nach Random Zeiten seine Arbeit wieder aufnehmen muss.

Nach kurzen Gesprächen über Welche Seiten, genauer Ablauf hat er nach meiner Anzahlung Angefangen zu Arbeiten und hat mir gesagt, das er Wahrscheinlich 1 Woche brauchen wird. Für mich nicht weiter Problematisch, ich habe ja Zeit , aber nach nicht mal 2 Tagen hatte ich schon die 1. Test Version bei mir auf dem PC und hat per Anydesk die Feinheiten gemacht ( durch meinen zu verwendenen UMTS Stick kam es zu Problemen, die er nicht vorher testen konnte. )

Ich kann Interløgy wirklich voll weiterempfehlen, seine Gelieferte Arbeit funktioniert wunderbar wie es soll. Nebenbei hat er mir sogar eine Datenbank eingerichtet um mir meine Arbeit zu erleichtern.

Auch der Preis war Spitze, wenn man überlegt wie viel Arbeit darin lag. Für das gelieferte hätte ich bei jemand anderes nur für das 3 fache erhalten!

Falls ich wieder etwas brauche werde ich ihn definitiv Kontaktieren!
FighterCyro is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2019, 10:23   #7 Trade Status: Verified(?)




 
Wolleballen's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,783
Received Thanks: 597
Hat in absoluter Rekordzeit mein Programm zu vollster zufriedenheit geschrieben und mir zukommen lassen. Top funktionalität und er hat sofort verstanden, was ich von ihm wollte.
Würde ihn jederzeit wieder anschreiben, wenn ich etwas neues bräuchte.

Toller Typ !
Wolleballen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/15/2019, 15:47   #8 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 2125
Join Date: Jan 2015
Posts: 189
Received Thanks: 17
Sehr guter Programmierer. Er entwickelte innerhalb einer Woche ein Programm für mich und der Handel war unkompliziert.
lolZethfox is offline  
Thanks
1 User
Old 11/13/2019, 13:06   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 77
Received Thanks: 15
Hi,

leider ist es mir nicht möglich dich via Discord zu kontaktieren, bitte bei Zeiten, schick mir doch mal deine Addy. Würde dich gerne "engagieren".

Beste Grüße
matZehi is offline  
Old 11/17/2019, 19:16   #10
 
Interløgy's Avatar
 
elite*gold: 729
Join Date: Aug 2016
Posts: 317
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by matZehi View Post
Hi,

leider ist es mir nicht möglich dich via Discord zu kontaktieren, bitte bei Zeiten, schick mir doch mal deine Addy. Würde dich gerne "engagieren".

Beste Grüße
Meine Discord-Addy: Interlogy#1262
Preferiere Discord, kannst mir aber auch hier in epvp schreiben.
Interløgy is offline  
Old 11/20/2019, 22:50   #11 Trade Status: Verified(?)
 
.Markes's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2013
Posts: 77
Received Thanks: 55
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by ForgePlayer111 View Post
Alles Super gelaufen. Hilft mir Regelmäßig bei Aufgaben für die Uni + gute Erklärung. Kommunikation ist top und schnell. Klare Weiterempfehlung von mir!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schnell und unkompliziert.
.Markes is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2019, 22:55   #12
 
Interløgy's Avatar
 
elite*gold: 729
Join Date: Aug 2016
Posts: 317
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by .Markes View Post
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schnell und unkompliziert.
Danke für dein Feedback
Interløgy is offline  
Old 01/17/2020, 20:29   #13 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted


 
13ReasonsWhy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 272
Received Thanks: 29
I sent you a chat message.
13ReasonsWhy is offline  
Old 01/17/2020, 21:00   #14
 
Interløgy's Avatar
 
elite*gold: 729
Join Date: Aug 2016
Posts: 317
Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by pejarlz View Post
I sent you a chat message.
Where? Discord: Interlogy#1337
Interløgy is offline  
Old 01/17/2020, 21:07   #15 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted


 
13ReasonsWhy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 272
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Interløgy View Post
Where? Discord: Interlogy#1337
I wrote chat on elitepvpers because I have a problem adding you to discord.
13ReasonsWhy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
develeopment, java developer, programmieren, server, software


Similar Threads Similar Threads
►► WEB-, SOFTWARE- AND APP-DEVELOPMENT | NEARLY 10 YEARS OF EXPERIENCE
07/04/2019 - Coders Trading - 8 Replies
Du suchst nach einem professionellen Softwareentwickler, mit einem Jahrzehnt Erfahrung, der dir sämtliche Web- und Mobile (iOS/Android)-Projekte umsetzen kann? Hier bist du richtig. Ich bin selbständig, ihr erhaltet entsprechend Rechnungen* und dergleichen von mir. Ich erstelle aktuell KEINE Windows Applikationen. Ich spezialisiere mich derzeit ausschließlich auf Web- und iOS-Projekte, Android-Projekte nehme ich je nach Größe jedoch auch an.You're looking for a professional software engineer...
[Biete] Full Stack Development <Website|Software|Mobile>
05/30/2019 - Coders Trading - 1 Replies
https://i.ibb.co/khNPrvg/header.png Kontakt: PN || Discord : comy#5748
[Buying] Unused FULL Steamaccount - 5 years, 10 years, 15 years
02/10/2017 - Steam Trading - 2 Replies
Hello, I want to buy steam accounts with full info only. Full info means loginname, password, email, emailpassword and ?steamguard acces?. The accounts should not be hacked, scammed, ripped or pished! Im mainly interested in unused accounts with 5, 10 or 15 years! But i will buy used accounts that own csgo as well, if you can give me the cd-key or other proof for steamsupport as well! Please send me your offers per PN or here inside the thread. I pay with BTC!
Call of Duty: Development Time increased to 3 Years
03/07/2014 - Gaming News - EN - 8 Replies
For years, the two US-American subsidiaries Infinity Ward and Treyarch have annually taken it in turns to do the development of the first-person shooter series "Call of Duty". If one does follow this rhythm, we can in all likelihood expect that the next title, released in the upcoming November, will be developed by Treyarch. But adding Sledgehammer Games results in a team of three studios, which also increases the development period from 2 years for one game to three years. Of what exactly the...
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:



All times are GMT +2. The time now is 15:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.