Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

►► WEB-, SOFTWARE- AND APP-DEVELOPMENT | NEARLY 10 YEARS OF EXPERIENCE

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 98
Exclamation ►► WEB-, SOFTWARE- AND APP-DEVELOPMENT | NEARLY 10 YEARS OF EXPERIENCE

English Version

Hi! Hier möchte ich, nachdem ich hier einige Zeit inaktiv war, wieder einen Softwareentwicklungs-Service anbieten. Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, (noch für ein paar Wochen) Abiturient und bin nebenbei selbständig als Softwareentwickler. Heißt auch, dass ihr bei mir mit sämtlichen gesetzlichen Rechten geschützt seid: Ihr erhaltet von mir eine Rechnung (ihr bezahlt keine Umsatzsteuer/Mehrwertsteuer bei mir, da Kleinunternehmer -> ihr bezahlt nicht mehr als anderswo auch) und habt damit entsprechend gesetzliche Gewährleistung.
Ich besitze mittlerweile fast zehn Jahre an Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung für Windows, gut fünf Jahre im Bereich Webentwicklung und gut zwei Jahre im Bereich App-Entwicklung, speziell iOS. Ich habe, neben meiner selbständigen Tätigkeit, einige Praktika in dem Bereich hinter mir und habe bereits für diverse Unternehmen Aufträge entgegen genommen (vor allem im Bereich Web- und App-Entwicklung).

Was biete ich an?
  • Software-Development in verschiedensten Bereichen
  • Web-Development via HTML5, CSS3, PHP und MySQL
  • App-Development für iOS (für kleinere Apps evtl. auch Android - bitte erfragen)
  • Game-Development for iOS, Android, Windows, Mac (ausschließlich 2D Spiele)

Referenzen

Preise
Die Preise sind komplett individuell und hängen von deinem Projekt ab. Am Besten schreibst du mir mit deinen genauen Vorstellungen eine PN und ich bin mir sicher, dass wir uns zu etwas einigen können. Ich bin weitaus günstiger als "herkömmliche" Softwareentwickler.