Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

C++ Profi gesucht

Discussion on C++ Profi gesucht within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Red face C++ Profi gesucht

Tag

Suche Jemanden der sich gut bis sehr gut mit c++ auskennt und sein Wissen mir zur verfügung stellt. Arbeite an einem Projekt und habe ein paar Fragen, da ich in Sachen C++ noch nicht so recht auf den laufenden bin.

Ich biete im Gegenzug 50-100.- via Paypal oder Paysafecard.
Meine Fragen werden so schätze ich es im Umfang von 1-2 stunden beantwortet sein. Sollte ein Interesse daran bestehen, mir beim Projekt mit zu helfen, so bin ich bereit diese Mitarbeit dementsprechend zu entlohnen.

Mfg
Lauling
Lauling is offline  
Old 04/30/2019, 08:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

Cyperghost's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Received Thanks: 210
Schreib mir mal deine Fragen per PN
Cyperghost is offline  
Old 04/30/2019, 15:27   #3

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
Hab dir ne pn hinterlassen
Lauling is offline  
Reply

Tags
c++ hilfe

Similar Threads Similar Threads
[S] Photoshop Profi bzw GFX Profi für Foto Retusche
05/22/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe hier 2 Fotos, Aufnahmen eines freundes die ich gerne Proffesionell Retuschiert & Bearbeitet haben will. Ich suche keine die Picasa oder picmonkey.de oder sonstiges verwenden sowie keine Photoshop Anfänger, den Anfänger bin ich selbst und den suche ich nicht. Sprich : Pickel & Muttermale Retuschieren, Körper "Sportlich Trainiert" wirken lassen (Bauchmuskeln hervorheben Brustmuskeln etc. pp) hintergrund unscharf wirken lassen, (wie wenn es vom Brennwinkel...
[Trusted] Levelservice by 'Vom Noob zum Profi' ("Vom Noob zum Profi"-Aktion)
02/27/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies
http://s7.directupload.net/images/120218/p9nv8f9y. jpg Über den Service: Heute haben die Entwickler von der Metin2-E-Book-Reihe "Vom Noob zum Profi" sich entschieden, einen Levelservice zu starten :) Dieser Service ist zu 100% trusted, da wir unter anderem schon recht viele E-Books auf Ebay verkauft haben/tun/tun werden. Ihr findet die E-Books unter dem Stichwort in Ebay ' Vom Noob zum Profi '. Ab nun an wollten wir dazu noch ein Levelservice zum Laufen bringen... Nun zum Levelservice......
[SUCHE] Wordpress Profi & vBulletin Profi
09/14/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/hji7-2-c81e. png Hallo, wir das Nebulae - Network Team sind gerade am Umbauen der Website ect. Nun haben wir uns entschlossen, Leute dazuzuholen, die sich mit Wordpress und vBulletin auskennen, das heißt: Was wir suchen:
WPE Pro, ein Profi ist gesucht !
11/20/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
komm mit wpe pro nich ganz klar suche jmd der mir ma helfen kann, per icq! 438-315-913 ... karma gibts natürlich!

All times are GMT +1. The time now is 06:10.