Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website Bot (Automatisierung) - Biete PayPal

Discussion on Website Bot (Automatisierung) - Biete PayPal within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Received Thanks: 401
Smile Website Bot (Automatisierung) - Biete PayPal

Hallo zusammen,

ich möchte eine Aufgabe, welcher ich täglich nachgehe, so gut wie möglich automatisieren.

Was mache ich?
  1. Ich habe viele Tabs im Browser geöffnet.
  2. Ich wähle eins an und mache folgendes:
  3. Ich mache zwei Klicks auf bestimmte Bereiche
  4. Ich kopiere einen bestimmten Text in die Zwischenablage
  5. Füge diesen in einem Translator (z.B. Google Translate/DeepL) ein
  6. Kopiere den übersetzten Text in die Zwischenablage
  7. Füge diesen in meinem geöffneten Tab wieder ein
  8. Schließe Tab
  9. Wiederholen

Nähere Infos, Beschreibungen etc. gibt es dann per PN/Discord Joka#7262 .

Falls ihr Interesse und eine Idee zur Umsetzung habt, lasst es mich gerne wissen.

Würde das mit PayPal bezahlen.

lG
Hydroxyandrost is offline  
Old 04/15/2019, 08:28   #2 Trade Status: Unverified(?)

mhaendler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
Gerne mehr Informationen via PM, ich hätte mehrere Ideen zu diesem Projekt
mhaendler is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[C++] Automatisierung/Bot Coding (Ohne DLL!)
08/15/2016 - C/C++ - 8 Replies
Hey leute :) Habe google bereits benutzt und nur die Möglichkeit einer DLL gefunden. Da dies aber für mich nicht infrage kommt, (Kein Gegenstand der Frage. Also bitte nicht vor/nachteile auflisten :D danke) bräuchte ich eine möglichkeit um Spezielle Mechanismen (Pickup, Angreifen, etcpp) zu simulieren. Bei vielen Spielen gibt es die Möglichkeit dies über einen Hotkey zu lösen. Leider aber nicht bei allen. Es gibt dennoch die Möglichkeit Items aufzuheben (anklicken der Items z.B.) Oder...
Autopilot methoden zum Geldverdienen ( automatisierung via bot ) gesucht !
02/22/2015 - Off Topic - 8 Replies
Suche Autopilot methoden wo es möglich ist mittels Bot geld zu verdienen, kenne mich in der szene bestens aus - suche aber natürlich immer nach neuen methoden da ich eher in einer anderen sektion aktiv bin. Weiß net genau ob das der richtige Ort für solche fragen ist aber falls wer ein paar methoden kennt, gerne auch mit investitionen kann sich melden. zusammenarbeit oder bezahlung biete ich an =) ( pls verschieben falls falsche section )
FUT 14 Win Bot -Automatisierung-
02/13/2014 - Fifa - 4 Replies
Hey Leute, wie bereits in FIFA 13 gibt es nun auch in FIFA 14 diesen Trainer, der die Spiele bei beginn abbricht und man somit in nur ein paar Minuten sich den Liga Titel holen kann. Leider gibt es bis jetzt noch keinen Autoklicker, sondern man muss per Hand sich durch das FUT Menü klicken. In einer Stunde kann man per Hand ca. 80k-100k erwirtschaften! Um einiges lukrativer wäre es natürlich, wenn man einen Bot entwickeln könnte, da somit 1-2 Mio. Coins am Tag realisierbar wären. Da...
[C# Windows Forms Anwendung] Paypal Zahlungsbestätigung automatisierung
07/19/2013 - .NET Languages - 10 Replies
CLOSE
Automatisierung
03/03/2010 - General Gaming Discussion - 17 Replies
Hallo, ich suche etwas um das farmen auf Konvoi zu automatisieren (möglichst so das ich auch ein anderes gam neben her laufen lassen kann) ich hoffe jmd kann mir da weiter helfen oder vllt sogar etwas schicken (sowas wie eine datei für ghostmouse (damit bekomm ich das nicht hin :( ) mfg ... und ein Frohes fest :p

All times are GMT +1. The time now is 16:59.