Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Java / C# Programmierer

Discussion on Suche Java / C# Programmierer within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Suche Java / C# Programmierer

Da momentan der "League of Legends Level Bot"-Markt etwas ungesättigt ist, und eines der größten Bot-Ersteller seinen kompletten Source Code verkauft hat, möchte ich einen Bot aufbauen. Zwar habe ich auch Ahnung von Programmieren (und komme auch bis zum Ingame ohne Probleme) aber für den Ingame Algorithmus bräuchte ich dann doch etwas Hilfe (d.h. der Charakter soll bestimmte Pixel erkennen und ggf. davor "weglaufen" oder sie auch "angreifen").

Da ich später vor habe etwas Geld damit zu verdienen, würde ich dem Programmierer 50% des Gewinns pro Monat abgeben.

Falls Interesse besteht, einfach per Epvp melden!
Melli- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Java Programmierer [B] eg
06/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
steht oben. Soll ein Anti Caps, ein Warn und ein Clan Plugin sein, MFG pr
Suche Java Programmierer für mittelschwere Aufgabe BEZAHLUNG: PayPal,PSC,UCash
01/09/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo suche jemanden der mir ein Java Programm schreibt Thema: Hangman genauere Details über PN mfg
[Suche] Java-Programmierer für zusammenarbeit
12/27/2011 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag! Ich suche einen (max. 4) Java-Programmierer für das arbeiten an ein paar Projekten, auch in der kommerziellen Art, außerdem für das erweitern der Fähigkeiten. Am besten währe, wenn .net-Kenntnisse vorhanden sind. Was mach ihr bei mir? Ihr lernt neue Techniken, vorallem im Web (JSP etc.), falls nicht vorhanden. Ihr seit in einem angenehmen Umfeld, in dem wir zusammen neue Techniken erforschen, Projekte planen, erstellen und vermarkten.

All times are GMT +1. The time now is 21:48.