für mein Projekt suche ich eine dynamische Website.
Oben in der Navigationsleiste (fixed) die beim Scrollen mitgenommen wird, wird ein Logo platziert und 2-4 Menupunkte (hierfür müssen keine Unterseiten erstellt werden) Dann folgt der Header, hier wird ein Countdown platziert, der täglich reseted wird (24 Stunden) ähnlich wie qwertee. Darunter werden 3 Produkte platziert, die für den Tag reduziert sind - es wäre hier schön, dass ich ein Admin Panel habe, wo ich dann die 3 Produkte einpflegen kann + Verlinkungen (meine Website wird kein Onlineshop, sondern die Produkte werden auf Amazon verlinkt) Dann folgt darunter ein lange Leiste, in der man seine E-Mail Adresse für einen Newsletter eintragen kann.
Darunter folgt der Bereich "Filter" - links eine Box, wo man verschiedene Parameter hat z. B. Filtern nach Preis, Anlass, Thema, Geschlecht und ein Suchfeld, wo man Tags eingeben kann. Rechts daneben werden die gefilterte Ergebnisse angezeigt (Echtzeit) sobald man ein Filter aktiviert hat, ohne, dass die Website komplett aktualisiert wird.
Im Adminpanel kann ich die Produkte halt die Filterparameter wie, Tags, Preis, Geschlecht usw. zuweisen. Alle Produkte werden zu Amazon verlinkt.
Alles bitte responsive.
Ich hätte dazu gerne Angebote, das Design folgt noch (muss also nicht gestaltet werden)
Nur mit Rechnung. Keine Ausnahme, mir egal ob ihr Schüler seid, die sich was dazu verdienen wollen.
Skizze:
Sowas stelle ich mir vor.