Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder für kleines Tool

Discussion on Coder für kleines Tool within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

KeKsDeLuXe's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 887/0/0
Received Thanks: 515
Thumbs up Coder für kleines Tool

das tool soll sich nur in bestimmte accounts einloggen und dann 1-2 minuten in dem account verbleiben. Danach dann in einen neuen account einloggen, liste soll eine txt sein (E-Mail / passwort). Proxies wären toll muss aber nicht. Rest dann per PN

Bitte nur von leuten die da erfahrung haben
KeKsDeLuXe is offline  
Thanks
1 User
Old 02/19/2019, 00:15   #2 Trade Status: Unverified(?)

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by KeKsDeLuXe View Post
das tool soll sich nur in bestimmte accounts einloggen und dann 1-2 minuten in dem account verbleiben. Danach dann in einen neuen account einloggen, liste soll eine txt sein (E-Mail / passwort). Proxies wären toll muss aber nicht. Rest dann per PN

Bitte nur von leuten die da erfahrung haben
Auf welcher Seite soll er sich denn anmelden!?
Else is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S]Kleines Hilfstool für Instagram[B]Kleines Geld - Paypal F&F
10/07/2018 - Coders Trading - 1 Replies
Hey! Ich brauche jemanden für ein kleines Hilfstool, zudem brauche ich immer wieder mal solch kleinigkeiten. Was muss es können? Beispiel: Tool geht auf beispielusername und nun auf die Followings/Abonniert, nun geht er auf jedes einzelne Profil und kopiert den link zum neusten Beitrag des Users und speichert es in eine txt datei ab. Pro Zeile, ein Link. Meldet euch mit skype addy oder discord addy. + Preisvorstellung und wv Zeit ihr benötigt.
[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder
07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies
Moin moin, ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne. Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden. Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
suche kleines pw check tool für kleines geld
04/15/2016 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo suche jemanden der mir nen kleines Pw check tool baut, ihr sollt lediglich prüfen ob das pw funktioniert oder nicht ( origin website ) sagt mir nen fix preis dafür
Suche Coder für kleines WoW Tool
06/27/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
#erledigt Huhu, ich suche jemanden, der mir einen Relogger für WoW erstellt. Der Relogger soll überprüfen ob der Charakter ingame ist, wenn nicht das Spiel neustarten und einen Bot starten. Für mehr Infos einfach eine PN.

All times are GMT +1. The time now is 00:23.