bin auf der Suche nach einem Bot der mir automatisch Accounts auf einer Streaming-Seite einloggt (bspw. Twitch o.Ä).
Mit dem Bot soll/muss man eine Anzahl Accounts angeben können die man verbinden möchte, die Daten sollen dementsprechend aus einer Datenbank geladen werden. Accounts werden selbstverständlich von mir bereit gestellt.
Der Code sollte "universal" sein (denke mal das ist ja kein Problem?) um den Bot auch für andere Seiten nutzen zu können (mit der selben Funktion) - er soll sich einfach nur mit dem Account einloggen und nichts mehr machen, nur den Stream öffnen ('ViewerBot').
Da dieser ja schlecht über einen PC verwenden werden kann (bei einer höheren Anzahl an zeitgleich gestarteten Accounts/Verbindungen) wird hier eine Verwendung eines Servers notwendig sein. Gerne hier gleich eine Lösung dafür anbieten bzw. dementsprechend die Servervariante und Möglichkeiten, möchte mich nicht zu gerne damit außeinander setzen müssen.
Arbeit wird dementsprechend entlohnt, alles weitere gerne per PN oder im Discord ( Jokk3r#2088 ) abklären.
Sourcecode möchte ich dann natürlich haben um ggf. kleine Änderungen durchführen zu können.
Danke LG