Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Code der paar Fehler im Code beseitigen kann

Discussion on Code der paar Fehler im Code beseitigen kann within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Malest's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 356/2/1
Received Thanks: 145
Code der paar Fehler im Code beseitigen kann

Hallo com,

Suche jemanden der paar kleine Fehler im Code beseitigen kann, es geht darum, dass ich zwei Selectbox en habe, bei den 1* die Std ausgerechnet werden (x*55zb) und eine, von der nach Auswahl ein gewisser Betrag angezeigt wird, der dann zusätzlich noch einen anderen Ergebnis zugerechnet wird, abschließend sollen die beiden Werte von den Selectboxen mit den selben "anderen" Ergebnis zusammen addiert werden.

Anbieten kann ich dafür leider nur:

Ich kaufe euch etwas für 10 EUR Google Play Guthaben ( habe zzt noch 10 EUR Google Play Guthaben auf mein Account.

Wäre sehr nett, wenn sich jemand antreffen würde.
Malest is offline  
Old 12/07/2018, 18:27   #2 Trade Status: Unverified(?)

FabianCodes's Avatar

Received Thanks: 3
Ich helfe gerne auch kostenlos, wenn Sie mir genauere Details via Discord (Fabian#1308) schreiben könnten.
FabianCodes is offline  
Old 12/07/2018, 20:03   #3 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 44
Job erledigt (kostenlos) Danke
Damn' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Guide]FreeBsd Scanen und Fehler beseitigen
02/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
so hier erläutere ich ein problem was bei euch auftauchen könnte bei FreeBsd 1. die erläuterung des problems 2.erklärung wie man dieses problem lößt 3.root password löschen falls man siens vergessen hat Bei FreeBsd kann es mal kommen das dein FreeBsd mal zu den problem kommt das du nur noch im single Modus starten kannst. Das bedeuted das du keine anwendungen deines Servers starten kannst/benutzen. Dann kommt ein Error was sagt das der kein pfad mehr hat. ::::Keine Bilder davon...
[TuT] Vermutliche Longju3 Infektionen beseitigen
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 101 Replies
Hallo liebe elitepvpers User :) Ich habe mich vom Thread "WARNUNG VOR LONGJU3" dazu verleiten lassen einen Funk Aktivität durch mein Interesse an Malware in den Metin2 Bereich zu stecken. Nach langen Untersuchungen konnte ich jedoch keine genauere Wirkung von Longju3 festststellen. Daher poste ich hier ein Tutorial, wie ihr alle gängigen Infektionen (die vermutlich durch Longju3 auftreten) zu entfernen. Nach dieser Bereinigung könnt ihr wieder Problemlos Longju3 spielen. Es wird empfohlen...
[GUIDE] Loginbug beseitigen (scheiß auf GM´s)
08/22/2008 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Also ich möchte hier auch mal etwas beitragen. Also ich kann das sowieso nicht im metin2 Forum schreiben da ich sonst gebannt werde. Doch allen von elitepvpers wird es hilfreich sein(die die den loginbug haben) Dann leg ich ma los. 1.)Also als erstes starten ihr die zoom.nebel dann den mhs 1,84 2.)Ihr loggt euch ein und wählt den entsprechenden char aus. 3.)Ihr klickt mit dem mhs auf eine stelle möglichst in der nähe von eurem logout platz(da wo ihr steht) Also klickt wie verrückt...
Arena Tore beseitigen!
12/20/2006 - World of Warcraft - 14 Replies
hiho, kann wer mal die Arena Tore wegmachen? würde auch nen dickes karma geben :) pic habsch leider grad net da.. ^^

All times are GMT +1. The time now is 04:17.