Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PHP Coder

Discussion on PHP Coder within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
PHP Coder

Guten Tag zusammen,

gesucht wird ein erfahrener PHP Coder für folgende Aufgabe
  • Google 2Factor Auth Einbindung
  • Login / Register
  • News Page

Der User soll sich einen Account erstellen können, angelehnt an meine Datenbankstruktur. Der User soll in seinem Account einen 2 Factor Key eingeben können btw generieren können und dieser wird auch in der Datenbank gespeichert. Zudem soll der User auch die Möglichkeit haben, den Key wieder zu entfernen.

Weitere Informationen per PM.

Meine Zahlungsweise : Überweisung.

Voraussetzung: Testseite muss verfügbar sein zum testen. Danach wird bezahlt wenn alles funktioniert.

Preis sollte nicht all zu hoch sein. Ich bin nicht Reich!

.Neø is offline  
Old 12/03/2018, 18:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

elite*gold: 309
The Black Market: 235/0/0
Received Thanks: 2,178
Quote:
Originally Posted by .Neø View Post
Guten Tag zusammen,

gesucht wird ein erfahrener PHP Coder für folgende Aufgabe
  • Google 2Factor Auth Einbindung
  • Login / Register
  • News Page

Der User soll sich einen Account erstellen können, angelehnt an meine Datenbankstruktur. Der User soll in seinem Account einen 2 Factor Key eingeben können btw generieren können und dieser wird auch in der Datenbank gespeichert. Zudem soll der User auch die Möglichkeit haben, den Key wieder zu entfernen.

Weitere Informationen per PM.

Meine Zahlungsweise : Überweisung.

Voraussetzung: Testseite muss verfügbar sein zum testen. Danach wird bezahlt wenn alles funktioniert.

Preis sollte nicht all zu hoch sein. Ich bin nicht Reich!
"Preis sollte nicht all zu hoch sein. Ich bin nicht Reich"
Würde es machen können, mein Preis ist nicht zu hoch sondern fair.
Wenn du interesse hast kannst du dich gerne melden (per PN oder besser über Discord).

False is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2018, 23:15   #3

Sowas ...

Handel nur per PM. Hab kein Discord, Skype, Icq, Telegram, TS!
.Neø is offline  
Old 12/04/2018, 00:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

Quote:

Sowas ...

Handel nur per PM. Hab kein Discord, Skype, Icq, Telegram, TS!
Ich weiß was du haben willst :P
Schreib mir mal genauer was vorhanden ist (struktur etc.) und was du brauchst.
Und sende mir gleich mal einen "günstigen Preis" mit den du zahlen würdest

False is offline  
Old 12/04/2018, 05:21   #5

Suche noch immer. Hier findet man irgendwie keinen kompetenten Anbieter, und das auf einer solch großen Seite, man schreibt keine externen messenger und man bekommt 10 Minuten später eine PM mit "Adde mich Discord" ...

Sry aber wenn die Anbieter nicht lesen wollen und keinen eigenen Preis machen können bin ich hier falsch.
.Neø is offline  
Old 12/04/2018, 10:41   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1,736
Eigener Preis: 200€
Konzept bitte als PDF wo alles drin beschrieben ist, alles weitere was nicht drin steht, wird einfach normal gelassen. (Design, Aufbau, Sicherheit, etc.)
Devsome is offline  
Old 12/04/2018, 22:52   #7 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

Quote:
Suche noch immer. Hier findet man irgendwie keinen kompetenten Anbieter, und das auf einer solch großen Seite, man schreibt keine externen messenger und man bekommt 10 Minuten später eine PM mit "Adde mich Discord" ...

Sry aber wenn die Anbieter nicht lesen wollen und keinen eigenen Preis machen können bin ich hier falsch.
Naja was soll man von deinem Beitrag halten ?
Du suchst kompetente "Anbieter", schreibst aber "Preis sollte nicht all zu hoch sein. Ich bin nicht Reich!".
Zum Thema Preis: Kann dir auch ein groben Preis geben nur bringt dir der nichts da sich der ändern kann da kein Lastenheft oder ein ähnliches Dokument vorliegt, wäre wie Devsome bei ~200€ auch dabei.

Und was spricht gegen Discord oder andere Dienste, womit man deutlich besser und angenehmer kommunizieren kann als mit den Privaten Nachrichten auf epvp ?
Gehandelt kann ja immer noch über Epvp :P
False is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/05/2018, 16:14   #8

Ich zahle keine 200€ für etwas das es bereits Public gibt, wo lediglich ein Popup Fenster angepasst werden soll.
.Neø is offline  
Old 12/06/2018, 09:05   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1,736
Quote:
Ich zahle keine 200€ für etwas das es bereits Public gibt, wo lediglich ein Popup Fenster angepasst werden soll.
Dann benutze es doch was es public gibt und bastel es dir selber zu sammen
Wie gesagt, wenn du nicht viel Zahlen willst aber wie false schon sagte, keine Dokumentation vorhanden ist wie es bei dir aussehen soll und wir nur über PN schreiben sollen, dann sind 200€ angemessen.
Devsome is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/07/2018, 01:03   #10 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
The Black Market: 321/0/0
Received Thanks: 420
Quote:
Ich gehe davon aus, dass du keine Ahnung von Programmierung hast. Trotzdem meinst du, dass du in der Lage bist den Aufwand einer Arbeit zu beurteilen die du selber nicht machen kannst?

Vielleicht wäre das Buch für 4,99€ eine günstigere Alternative für dich?

Wenn es lediglich ein Popup Fenster ist was angepasst werden soll und bereits public existiert solltest du es ja in wenigen Tagen mit Hilfe des Buches hinbekommen

Wenn du doch noch überrascht zurückkehren solltest, dann könnte ich es auch übernehmen. Preislich ebenfalls im Gebiet der Vorgänger, von mir aus auch 199€.
Dav؜e is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2018, 14:55   #11 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 5
Received Thanks: 31
Schick mir den Public kram per PN, sag mir was im Popup Fenster gemacht werden muss und ich mache es ab nächster Woche für die hälfte, derzeit sind zu viele Projekte da
ARMEN* is offline  
Old 12/10/2018, 05:55   #12 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 125
Received Thanks: 21
Hast eine PN von mir, hätte wohl interesse.

Tesio is offline  
Reply

« Jemand der Winrar Archiv knackt | c# mailmessage linkedresource encryption/sign »