Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstellung website

Discussion on Erstellung website within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Coach Broeki's Avatar

elite*gold: 8228
The Black Market: 186/0/0
Received Thanks: 628
Arrow Erstellung website

Hallo zusammen,

Ich suche wen, der mir eine Seite aufbauen kann. Am liebsten mit einem cms (shopify). Wäre nice wenn Ihr das Design erstellen könntet oder wen habt, der er erstellen kann.

Bitte in discord only schreiben! Schaue hier zu wenig rein.
Coach Broeki is offline  
Old 11/13/2018, 09:54   #2 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 31
Hey, ich habe die Mitarbeiterkraft dafür, wir können dir ein eigenes Design erstellen und es dir dann in deinem gewählten CMS umsetzen, ich habe dich auf Skype hinzugefügt
ARMEN* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Website coding & editing! Cann create your website or edit your website cheep!
01/17/2016 - Coders Trading - 20 Replies
Hello i'm a web developer under education. Forum createde by me!: http://luckycs.com/ My skill is the following: asp.net = 5% mvc = 35% Umbraco (CMS) = 60% javascript/jquery = 40%
[Buying] Suche Profi YT Banner Erstellung/Intro Erstellung
02/12/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete all mein EG.
*Raze-Store* | Website/Avatar/Signatur Erstellung + MM Service
04/04/2011 - Artist Trading - 7 Replies
http://250kb.de/u/110325/g/YMHEQsARsAG4.gif Gehackt von Kindern.. Tut uns Leid. 2x schon neu installiert und dann sofort wieder gehackt.. Allgemein Informationen: Art: Service Spezialisierung: Website/Grafik Erstellung Mitarbeiteranzahl: zur Zeit noch 1 Gegründet: 22.03.2011
[Günstig] Website-Erstellung
02/19/2011 - elite*gold Trading - 34 Replies
Hallo Community, hier biete ich euch an, euch einen Webspace auf meinen Servern (4 Stück) (Elite-Hosting - Kostenloses und bezahltes Webhosting Nr.1) zu geben und eine oder mehrere der folgenden Softwares darauf zu installieren und zu konfigurieren, bei allen ist Support sowie Hilfe bei der Plugin-Suche dabei. Außerdem sind sie alle suchmaschinenoptimiert: Drupal + Must-Have Plugins: 40 EG + selbst erstelltes Theme (Banner, bzw. Logo kommt von euch): 55 EG Joomla + Must-Have Plugins:...

All times are GMT +1. The time now is 09:26.