Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 02:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleines Formular mit m3 Kalkulator

Discussion on kleines Formular mit m3 Kalkulator within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

killchill™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 554
kleines Formular mit m3 Kalkulator

Ich brauch jemanden zur Umsetzung eines Formulars.
Das ganze hat 3 einfache Seite mit Grundlegenden Informationen.
Die Letzte Seite ist jedoch komplizierter. Hier sollen Elemente ausgewählt werden und jene sollen dann einen m3 Wert errechnen.
Mehr Informationen gibt es auf Anfrage.

Must:
*30+ TBMS
*auf Rechnung
*wird per Firma überwiesen

Budget: ca. 150-200€

Bitte auf skype kontaktieren.

lg
Bernhard
killchill™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Anwendung mit Login / Formular etc.
05/03/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Hey Community, Ich suche einen Erfahrenen Coder der bestimmte Funktionen meiner Ets2 Seite in eine Anwendung übernimmt. Das ganze muss natürlich bzgl. Login mit einer Datenbank gekoppelt sein. Folgende Funktionen sollten 100% drin sein. - Login - Formular zum Fahrten abrechnen (auch mit Bilder Upload auf Server) - Formular zum Touren anfordern - Ränge System (Damit ein bestimmter Rang auch die Touren erstellen kann(sobald diese angefordert wurden) - Wenn man als etwas bestimmtes...
EliteGold Kalkulator (ArnoldC)
12/23/2014 - Coding Snippets - 0 Replies
Berechnet aus euroAmount und egoldExchangeRate die Anzahl an EliteGold die man zu besagtem Kurs bekommen würde. IT'S SHOWTIME HEY CHRISTMAS TREE egoldExchangeRate YOU SET US UP 55 HEY CHRISTMAS TREE euroAmount YOU SET US UP 50 HEY CHRISTMAS TREE exchangeResult YOU SET US UP 0
Combat Arms EXP Kalkulator
07/01/2012 - Combat Arms - 24 Replies
Hey Leute, Da ich mich momentan etwas dem Programmieren zuwenden will, habe ich mir mal etwas Hilfe gesucht und auch gefunden, dieser User : ToxicData hilft mir momentan und die Credits gehen an ihn. http://i.epvpimg.com/dqWWg.png Nun zum Programm. Es handelt sich hierbei um einen einfachen EXP Rechner bzw. EXP Kalkulator, wie ihr ihn benutzt sollte klar sein ;) Voraussetzung :
Suche jemanden der mir bei facebook ein formular erstellt, mit dem Like vorher etc.
06/02/2012 - Web Development - 1 Replies
Ja also es soll ein Formular anstelle der App sein, was dann nach dem man geliked hat (wie bei apps auch), ausgefüllt werden kann. Danach soll es dann auf der Pinnwand gepostet werden. Wer mir da weiterhelfen kann, bitte Skype: navaroilopo MfG nava
Suche jemanden der mir bei facebook ein formular erstellt, mit dem Like vorher etc.
05/31/2012 - General Coding - 2 Replies
Ja also es soll ein Formular anstelle der App sein, was dann nach dem man geliked hat (wie bei apps auch), ausgefüllt werden kann. Danach soll es dann auf der Pinnwand gepostet werden. Wer mir da weiterhelfen kann, bitte Skype: navaroilopo Ich weiß jetzt nicht ob das die richtige Sektion ist , falls diese falsch ist tut es mir leid... :( MfG nava

All times are GMT +1. The time now is 02:14.