Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Webseiten zum günstigen Preis

Discussion on Webseiten zum günstigen Preis within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

camcam130's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Webseiten zum günstigen Preis

Hey Leute,
wenn ihr eine Webseite braucht für eure privaten Projekte dann seid ihr hier genau richtig. Ich biete euch Webentwicklung zu einem günstigen Preis. Ich beschäftige mich seid ungefähr 2 Jahren mit der Webentwicklung. Ich beherrsche HTML, CSS, PHP, JS und Node.js.

Also falls ihr kleine Projekte wie Webseiten für euren Clan oder auch eine Gambling Webseite braucht meldet euch doch einfach mal bei mir.
camcam130 is offline  
Reply

Tags
gambling website, webdev, webseitenentwicklung

Similar Threads Similar Threads
STEAM ACCCOUNT / KEINE BANNS / FÜR GÜNSTIGEN PREIS / PREIS IST VHB /
08/25/2018 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit verkaufe ich meinen Steam Account da ich nicht mehr am spielen bin und ich meine Spielkarriere beendet habe. Ich möchte meinen Account zur Verfügung stellen. Was bietet der Steam Account an? Unter dem Bild könnt ihr erkennen welche Steam Spiele ich besitze. Wenn Interesse bestehen sollte, kann man mich via PN anschreiben oder hier unter dem Thread ein Angebot machen. Der Account ist mittlerweile 3 Jahre alt und besitzt überhaupt keinen Bann! Bevorzugte...
[ Biete ] Profi Webseiten | Klicks Auf Webseiten
05/10/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
#CLOSE
-Verkaufe acc. LvL 46 KD: 2.51... Inventar voll mit ai_aw retail zum Günstigen Preis.
02/19/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Verkaufe Warrock Acc mit AI_AW Retail und vollem Inventar zum Günstigen Preis. Der Acc hat noch 46 Days Gold Prem. Wer Interesse hat, kann mich in Skype adden. Dort kann ich als Beweiß Screens und vieles mehr schicken. SkypeName: moreker98 Lg Niko

All times are GMT +1. The time now is 13:31.