suche jmd der mir schnell etwas sehr simples codet 09/29/2015 - General Coding - 9 Replies Hi suche einen Coder der mir in was auch immer für einer Sprache eine kleine .exe codet, die 2-3 Handgriffe automatisieren soll. Bitte kein AutoIT.
Suche Programmierer für etwas EXTREM simples 07/28/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hey,
ich suche der mir einem simplen Account machen kann.
Ich würd bis zu 20e*gold geben da es schon wirklich sehr simpel ist.
Was ich möchte:
Das Programm ist sehr leicht:
Es hat eine Anzeige und 3Buttons.
1. Button "zählen": Immer wenn ich dadrauf klicke soll die Zahl an der anzeige um 1 höher gehen.
2. Button "reset": Immer wenn ich dadrauf klicke soll die Zahl an der anzeige resettet werden (auf 0 gehen).
3. Button "speichern": Die Zahl soll in einer Datei gespeichert werden und...
[S] Coder für simples Programm [B] e*gold 09/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Programmierer, der mir ein simples Programm programmiert.
Also vorweg:
Ich wohne zu dritt in einer Wohnung und wir haben einen 2000er Anschluss.
Heißt, wir laden mit maximal 240 kbyte/sek runter,wenn wirklich niemand anderes im Internet ist.
Da es immer Stress gibt,wenn jemand etwas runterlädt, weil dann garnichts mehr geht,brauche ich ein Programm.
Es gibt immer sowelche Sätze:"Ich lad ein Update für Battlefield 3 das knapp 1 GB groß ist in 15...