Externe Festplatte -> Interne Festplatte ? 11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies Abend zusammen,
Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen.
Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie.
Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Suche ein nostale fishingbot für pc mit 256 mbram^^ 05/12/2009 - Nostale - 1 Replies hey leute ich habe auf der seite schöne sachen gefunden wie z.B nostale angel boot aber es gibt da sehr ville probleme^^ mit autoit kann ich nix anfangen weil ich nicht weis wie das geht XD^^ das war das erste problem das 2 ich habe ein alten rechner mit windows XP drauf und nua 256MB Ram speicher kann mia einer sagen wie ich die bots zum laufen bringe oder wie ich ein bot machen kan? ich habe auch da schon bisshän reingeschnupert in auto it . sachen versucht aber wie es aussiht brauche ich...