Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 16:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spoofer (Festplatte,Mbram etc.)

Discussion on Spoofer (Festplatte,Mbram etc.) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

ShapyShape's Avatar

elite*gold: 192
The Black Market: 395/0/0
Received Thanks: 513
Spoofer (Festplatte,Mbram etc.)

Suche jemanden der mir einen Spoofer Programmiert der alles was ID hat verändert

Festplatte
MbRam
Grafikkarte etc.

kann auch eins sein was nicht selbst programmiert wurde .. Hauptsache bei mir klappt es bezahle gut !
ShapyShape is offline  
Old 10/12/2018, 11:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Für Festplatten ID Spoofer und MAC Spoofer hätte ich eine Func... die wird aber nur von einen kernel Treiber aus gehen
BlackSkill88 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Looking for spoofer hwid, cpu, and gpu id spoofer
11/20/2018 - Rust Trading - 12 Replies
Anyone know someone or a website that has them?
suche 2,5 zoll festplatte intern 1tb biete 1 tb wd intern festplatte
08/14/2013 - Trading - 0 Replies
da ich zurzeit dringend eine 2,5 zoll festplatte suche für meine ps3 biete ich eine 3,5 zoll festplatte von western digital bei fragen pn
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Suche ein nostale fishingbot für pc mit 256 mbram^^
05/12/2009 - Nostale - 1 Replies
hey leute ich habe auf der seite schöne sachen gefunden wie z.B nostale angel boot aber es gibt da sehr ville probleme^^ mit autoit kann ich nix anfangen weil ich nicht weis wie das geht XD^^ das war das erste problem das 2 ich habe ein alten rechner mit windows XP drauf und nua 256MB Ram speicher kann mia einer sagen wie ich die bots zum laufen bringe oder wie ich ein bot machen kan? ich habe auch da schon bisshän reingeschnupert in auto it . sachen versucht aber wie es aussiht brauche ich...

All times are GMT +1. The time now is 17:00.