Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Translate Umsetzung

Discussion on Translate Umsetzung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Translate Umsetzung

Hey, ich suche jemanden der mir ein PHP Script übersetzt sodass man die deutsche Sprache sowie die englische auswählen kann.

Liebe Grüße,
Ente‘
Ente' is offline  
Old 10/07/2018, 07:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Meinst du mit übersetzen jetzt den Inhalt, also die Texte? Ich glaube da suchst du dir lieber im BM jemanden da das einfach nur Fleißarbeit ist und kein Web Problem.
Ansonsten verstehe ich die Frage nicht wirklich...

Edit: Ich verschieb es mal prophylaktisch...
Serraniel is offline  
Old 10/07/2018, 15:37   #3 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by Ente' View Post
Hey, ich suche jemanden der mir ein PHP Script übersetzt sodass man die deutsche Sprache sowie die englische auswählen kann.

Liebe Grüße,
Ente‘
Kann dir das gerne einbauen, melde dich per PN oder über Discord bei mir.
False is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
can anyone translate me some text from english to german pls?google translate don t w
08/06/2016 - League of Legends Trading - 2 Replies
can anyone translate me some text from english to german pls?google translate don t work.i will pay via btc
[B] Webdesign-Umsetzung/en [S] 10er PSC je Umsetzung
11/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hey habe heute nix zu tun :) würde bestimmt 3 Designg schaffen ;) je eine 10er PSC wäre ok, vorraussetzung das Design MUSS vorhanden sein und es wird nur das Design umgesetzt! keine php skripts. Kleines Beispiel: so Nich - so Nicht mein Freund! ist noch nicht ganz fertig soll ja nur als Beispiel dienen. Ja ich arbeite mit DIV´s
[translate] i got a Injecter but need translate.
07/26/2009 - GunZ - 1 Replies
http://up49.siz.co.il/up1/wu2nimy0yxzy.jpg http://up41.siz.co.il/up2/m4jnczyytt2z.jpg http://up38.siz.co.il/up2/gi1fy4jntymm.jpg here is what i know: Wall Hack Speed hack i guess it just make you fast/cant see the walls.. Massives Godmod
frage zu lua code btw umsetzung!
03/06/2009 - General Coding - 3 Replies
Gatherer - Addons - Curse hier im forum habe ich ein wow addon gefunden mich wuerde intressiern ob es den technisch moeglich ist dieses lua auch fuer ein aehnliches game umzuschreiben laut den leuten aus norgannas irc darf man das addon vom svn laden und nach seinen wuenchen veraendern

All times are GMT +1. The time now is 11:44.