[Buying] PHP Coder für ne Hausarbeit - einfach für erfahrene coder 07/31/2018 - Coders Trading - 2 Replies Moin moin,
ich suche jemanden, der mir in PHP ne Hausarbeit für die Uni macht. Ich hab‘s leider veprennt und mein wissen reicht zwar aus um das zu machen, aber leider nicht ib der kurzen Zeit (um 00:00 Uhr ist abgabe). Für nen erfahrenen Programmierer ist das vielleicht 2 Stunden arbeit, welche ich natürlich auch entlohne.
Es geht darum, dass in einem CMS ein bisschen was angepasst werden muss. Vieles kann kopiert und leicht abgeändert werden.
Schriebt mir einfach ne PM mit eurem...
Need a Twitch Bot Coder / Suche einen Twitch Bot Coder 05/09/2015 - Coders Trading - 3 Replies Hi Leute!
Ich suche jemanden der mir einen Twitch Bot mit diesen Sachen progt:
1 Account Creator (mit Proxys und er soll die Account Namen selber generieren und die PWs auch Proxy liste kann ich mit Liefern)
2 Ich will die Rechte dazu haben damit machen zu können was ich will z.B Freunden geben
3 Chat Bot (er soll aus einer Liste die Wörter sagen per Zufallsystem)
4 Follower Bot (er followed)
Anderes: Es wäre nice wenn man einen Namen eingeben kann und der sagt dir das Passwort des...
LF-PHP Looking For PHP Coder 10/06/2014 - Cabal Private Server - 0 Replies Hey Elitepvpers,
MMOPaRaDoX is in need of a PHP coder to help modify and create new scripts for our website MMOPaRaDoX :: Choose Your Destiny
We are looking for a dedicated and strong minded individual that has knowledge of coding and can show proof of work. We're looking for the best please send all applications to our email:[email protected]
Please include the following in your email:
Your Name:
Where you are Located: