Mitgliederbereich - Was gehört hinein? 06/29/2016 - Off Topic - 3 Replies Guten Abend zusammen! :handsdown:
Vorwort:
Seit ungefähr 2 Monaten bin ich dabei mir, im Rahmen eines Projekts, PHP & MySQL beizubringen. Es läuft auch gut mit und funktioniert alles einwandfrei! Es ist ein Passwortgeschützter Mitgliederbereich, für den Fanclub unseres regionalen Fußballvereins.
Nun zu meinem eigentlichen "Problem":
Das Frontend ist soweit fertig, der Login steht und die Benutzerverwaltung funktioniert auch perfekt. Allerdings sind meine Synapsen nun so überarbeitet,...
Fehlender Login bei Wordpress Theme 07/26/2015 - Web Development - 4 Replies Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mir ein Wordpress Theme aufgespielt, da mir die Anordnung der Seite sehr gefallen hat. Nun musste ich feststellen, dass der Login (Benutzernamen und Passwort Feld) fehlt. Ich habe keine Lösung dafür gefunden. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habe noch nicht sehr viel Ahnung von Wordpress
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Deutsch
------------------------------------------------- ---------------------
Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.:
Das Problem ist:
-Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl
So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang
English
------------------------------------------------- ---------------------...
Login without MC - Login ohne "MC" - Login Sem MC 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Deutsch
Hallo, ich habe einen Server Metin2. Metin2classic.com habe ich versucht, Kunden ohne MC bieten, aber nie nach rechts.:
Das Problem ist:
-Der Spieler kann auf Ihr Konto zugreifen, immer der Charakter-Auswahl
So wählt er einen Charakter, kehrt er an den Anfang
English
------------------------------------------------- ---------------------...