Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Traffic Bot (Seitenaufrufe)

Discussion on Traffic Bot (Seitenaufrufe) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

str1nT's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 219/0/1
Received Thanks: 34
Traffic Bot (Seitenaufrufe)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Coder der mir einen Traffic Bot erstellt.

Folgendes sollte er können:
Der Traffic Bot dient dazu, um Seitenaufrufe bspw. auf eBay oder ähnliches "vorzutäuschen". Dabei nutzt er pro Aufruf eine eigene Proxy-IP, arbeitet also mit VPN zusammen.
Die Seitenaufrufe werden nicht doppelt pro IP gezählt, von daher muss man mit mehreren IP's zusammen arbeiten.
Das Programm sollte ein Feld für die Website Adresse beinhalten und eine ComboBox mit der Anzahl der Aufrufe die man durchführen möchte.
Daraufhin muss man nur auf ein Button drücken und das Programm arbeitet von alleine

Kontakt:

Meldet euch einfach bei mir per PN mit euren Referenzen und Werkstücken als Coder und Preisvorstellung.

Gruß
str1nT is offline  
Old 09/20/2018, 17:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Quote:
Originally Posted by MiKL0S View Post
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Coder der mir einen Traffic Bot erstellt.

Folgendes sollte er können:
Der Traffic Bot dient dazu, um Seitenaufrufe bspw. auf eBay oder ähnliches "vorzutäuschen". Dabei nutzt er pro Aufruf eine eigene Proxy-IP, arbeitet also mit VPN zusammen.
Die Seitenaufrufe werden nicht doppelt pro IP gezählt, von daher muss man mit mehreren IP's zusammen arbeiten.
Das Programm sollte ein Feld für die Website Adresse beinhalten und eine ComboBox mit der Anzahl der Aufrufe die man durchführen möchte.
Daraufhin muss man nur auf ein Button drücken und das Programm arbeitet von alleine

Kontakt:

Meldet euch einfach bei mir per PN mit euren Referenzen und Werkstücken als Coder und Preisvorstellung.

Gruß
Proxy nicht gleich VPN.
Solche Programme gibt es übrings zuhaufen kostenlos im Web.
False is offline  
Old 09/20/2018, 17:54   #3

str1nT's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 219/0/1
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Proxy nicht gleich VPN.
Solche Programme gibt es übrings zuhaufen kostenlos im Web.
Hast du ein Beispiellink? Hab selbst schon geschaut, jedoch finde ich dazu nichts..
str1nT is offline  
Old 09/21/2018, 12:20   #4 Trade Status: Unverified(?)

Else's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 1,268
Quote:
Originally Posted by MiKL0S View Post
Hast du ein Beispiellink? Hab selbst schon geschaut, jedoch finde ich dazu nichts..
Es gibt diverse Portale, wie auch Seiten, die bieten dir sowas an. Du besuchst deren Seite und Sie besuchen z.B. deine. Du kannst dort die Region auswählen usw.

Ansonsten kannst auch eines in Auftrag geben, musst lediglich dafür einen Obolus hinterlegen.
Else is offline  
Old 09/22/2018, 21:36   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 40
HitLeap kann ich dir als Dienst nur empfehlen... die arbeiten mit echten Computern das wirkt dann auch realistisch... wenn du ein Account brauchst ich verkaufe noch ein

sonst kenne ich als tool noch HitFaker
BlackSkill88 is offline  
Old 09/22/2018, 23:16   #6 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackSkill88 View Post
HitLeap kann ich dir als Dienst nur empfehlen... die arbeiten mit echten Computern das wirkt dann auch realistisch... wenn du ein Account brauchst ich verkaufe noch ein

sonst kenne ich als tool noch HitFaker
Könntest du mir ekrlären wieso echte Computer realistischer wirken sollen als ein Programm ?
False is offline  
Old 09/23/2018, 00:50   #7 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Könntest du mir ekrlären wieso echte Computer realistischer wirken sollen als ein Programm ?
Meine nur das z.B keine 0815 Proxys drauf gehen und das so halt besser ist. Klar gute Proxys mit guten Useragent sind genauso echt.
BlackSkill88 is offline  
Old 09/23/2018, 13:56   #8 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

Quote:
Meine nur das z.B keine 0815 Proxys drauf gehen und das so halt besser ist. Klar gute Proxys mit guten Useragent sind genauso echt.
Wer sagt das die "richtigen Computer" keine 0815 Proxys nutzen ?
Un wenn die keine 0815 proxies nutzen ist die frage wieso man die Proxies nicht einfach in einem Programm nutzt statt Hardware anzuschaffen die auch noch dauerhaft laufen muss => Strom kosten usw.?

Um es aber kurz zu fassen für den Thread ersteller, es ist egal ob Programm oder "echter Computer".
Beides kann schlecht oder auch gut sein.
False is offline  
Old 09/23/2018, 14:06   #9 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Wer sagt das die "richtigen Computer" keine 0815 Proxys nutzen ?
Un wenn die keine 0815 proxies nutzen ist die frage wieso man die Proxies nicht einfach in einem Programm nutzt statt Hardware anzuschaffen die auch noch dauerhaft laufen muss => Strom kosten usw.?

Um es aber kurz zu fassen für den Thread ersteller, es ist egal ob Programm oder "echter Computer".
Beides kann schlecht oder auch gut sein.
meine Damit nur wie der Service von den Arbeitet... der Thread ersteller muss das selbst wissen da hast du recht.
BlackSkill88 is offline  
Old 09/23/2018, 15:30   #10 Trade Status: Unverified(?)

False's Avatar

Quote:
meine Damit nur wie der Service von den Arbeitet... der Thread ersteller muss das selbst wissen da hast du recht.
Deine Aussage war das es mit echten Computern realistischer ist und fakt ist das es nicht stimmt!
False is offline  
Reply

Tags
bot, proxy, seitenaufruf, traffic, vpn