Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webseite Programmierer gesucht (Spiel/MSSQL)

Discussion on Webseite Programmierer gesucht (Spiel/MSSQL) within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-Frozen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 168
Received Thanks: 68
Webseite Programmierer gesucht (Spiel/MSSQL)

Hallo,

ich betreibe eine Webseite auf einem VPS (Windows Server); von einem Spiel was wahrscheinlich kein Mensch kennt, ist aus PH (Philippinen). Das spielt jedoch auch keine Rolle. Und zwar ist die Webseite, sehr unordentlich und wirklich ein Chaos, es funktioniert alles, wie es soll, das ist schön und gut. Aber die Ordnerstruktur und alles andere drum und dran, ist viel zu sehr im Chaos. Beispielsweise gibt es für jede "Seite" auf der Webseite selbst, eine eigene "template.php" Datei. Zum Beispiel Home -> hometemplate.php & Register -> registertemplate.php. Man kann sich das so vorstellen, dass in der Home der Footer definiert ist als HTML/PHP Code und ebenso in der Register, also ist jede Unterseite, wieder eine eigene Seite. Sollte klar sein was gemeint ist, ist jedenfalls alles total unübersichtlich im Background, auch wenn im Vordergrund alles funktioniert.

Wen ich jetzt suche?
Einen Webseiten Programmierer, am besten jemand, der schon Webseiten für Metin oder ähnliches programmiert hat, denn dann hat er in dem Bereich halt Erfahrung, da ich ungern jemanden möchte, der irgendwie nur so "Business Webseiten" programmiert. Der Programmierer sollte sich halt ganz klar mit MSSQL/PHP/HTML auskennen.

Wieso MSSQL?
Ganz einfach. Die Datenbank liegt ebenfalls auf dem VPS Windows Server und entsprechend lokal -> deshalb MSSQL. Ist im Prinzip dasselbe wie MySQL, nur sehen die Befehle etwas anders aus und es gibt ja meine Webseite und die Scripts, da kann man das alles abschauen. Will also im Prinzip das jemand alles komplett neu programmiert (CSS/HTML/PHP), und dabei einfach die Scripts der Registration z.B. anschaut und übernimmt.

Was soll das Ziel sein? / Was ist die Aufgabe?
Das die Ordnerstruktur einfach sauber ist. Ich kenne das jetzt von meiner Metin2 Webseite, man hat eine index.php und dann für die "Unterseiten" einen Ordner /pages/, wo jede Unterseite ihren Inhalt hat und fertig (z.B. register.php), so in der Art halt. Weil aktuell ist wie ich oben gesagt habe jede Unterseite "komplett als eigene Seite" definiert, sprich jede Unterseite hat ihren Footer und bla bla bla und es ist nicht fest definiert, oder wie man das nennt? Es soll also selbst neu programmiert werden, aber ich habe ja meine jetzige Webseite wo alles abgeschaut werden kann als Hilfe.

Wie sieht die Bezahlung aus?
Ich zahle mit PayPal, gerne mit Family & Friends, evtl. 50%, testen dann wieder 50%. Kann auch direkt 100% geben, je nach Bewertungen. Ich will ungern zu viel zahlen. Es sind paar Bilder, die in CSS/HTML reingehauen werden müssen, kein aufwendiges Design, ist im Prinzip BG/Navi, der Rest sind paar schwarze Blöcke. Und dann einfach eben entsprechend die Scripts, damit das sauber abläuft. Es gibt halt eine Registration, LogIn, Ranking und ja evtl. noch einiges, aber das kann man dann nach und nach einfügen, das ist ja dann nicht schwierig.

Was sitzen muss ist einfach der Grundbaustein, dass MSSQL Verbindung da ist, und die Webseite (home) sitzt. Dann kann ich ja auch im Prinzip "selbst" meine .php Unterseiten reinhauen, Verlinkung einbauen und fertig. Also sollte schon klar sein wie ich das meine.

Bitte per PN melden und seht davon ab euch zu melden, wenn ihr euch der Sache nicht annehmen wollt, hatte jetzt schon genug Leute, die einfach nur Müll gelabert haben. Danke!
-Frozen is offline  
Old 08/20/2018, 09:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
mhaendler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,826
Received Thanks: 226
Hätte Interesse
mhaendler is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Website Programmierer gesucht (PHP/HTML/MSSQL)
07/25/2018 - Coders Trading - 9 Replies
Hallo zusammen, suche einen Website Programmierer, ganz klar sollte er PHP/HTML können und auch dieses ganze Zeug, wie MSSQL/MYSQL, womit man halt bspw. Registrationen erstellt. Also einfach alles drum und dran. Was ich möchte? Habe für ein bestimmtes Spiel eine Webseite, da habe ich dann einige Problemzonen, die ich gerne bewältigen würde. Zum Beispiel wird bei der Registration nicht überprüft ob das Feld A schon in der Datenbank A -> Tabelle A -> Spalte A existiert oder nicht, also so...
[Guide]Srevolution Full Guide Mssql + Mssql Server Manager + Server Files
01/17/2014 - SRO Coding Corner - 661 Replies
First you need MSSQL Server + MSSQL Manager Serve + Server Filesr Download Link : -Mssql Manager + Mssql Server -Server Files - Downlaod Server Files



All times are GMT +2. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.