Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wordpress Plugin Erweiterung

Discussion on Wordpress Plugin Erweiterung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wordpress Plugin Erweiterung

Du hast Spaß am Coden? Kennst du mit Wordpress/PHP/MySQL/APIs aus? Dann melde dich bei mir!
Ich suche einen Programmierer, der mir ein Plugin, anhand einer API erweitern kann.
Derzeit schreibt das Plugin Content auf meinen Blog, welcher via API ausgelesen wird. Erweiterung soll nur die passende Kategorie sein. Und falls ie Kategorie nicht vorhanden ist, soll diese einfach erstellt werden.

Beahlt wird via PP oder BTC. Preisangebote bitte via PN
Jacko-666 is offline  
Old 07/14/2018, 10:21   #2 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 31
Hast du Skype?
Wenn ja kannst du mich dort hinzugefügen, sicherlich kann ich dir weiterhelfen

Skypename: epvp.armen
ARMEN* is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2018, 11:09   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hab dich mal hinzugefügt
Jacko-666 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Wordpress Plugin oder WooCommerce Erweiterung
01/22/2017 - Coders Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich suche einen Coder der mir entweder ein Wordpress Plugin programmiert oder eine Erweiterung für WooCommerce (Zweiteres wäre mir lieber) Es geht um die Berechnung von Dienstleistungen nach bestimmen Parameter. Anfragen bitte nur auf Skype: eot.info Bezahlung je nach Qualifikation.
[SUCHE] WordPress Plugin Entwickler für Captcha Plugin
06/07/2015 - Coders Trading - 0 Replies
Gesucht wird ein Web-Entwickler der sich mit WordPress auskennt und ein simples Captcha Plugin entwickeln kann was 2 von mir definierte Seiten damit schützt. Genutzt werden sollte "reCAPTCHA" von Google. Documentation: https://developers.google.com/recaptcha/intro Wichtig ist mir das ich das Plugin hochladen kann und im Dashboard dann den API Key etc. für das Captcha Plugin hinterlege und es laufen soll. Biete: e*Gold, PayPal, Sofortüberweisung oder Game Accounts & Keys
[Selling] FFA Plugin/Support Plugin/Musik Plugin/Umfrage Plugin
12/09/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch hier einige Bukkit Plugins an :) Weitere folgen ^^ FFA-Plugin Was wird benötigt? Server + BungeeCord Netzwerk (Plugin ist auf BungeeCord ausgelegt.)
Suche Mod erweiterung für iconomy plugin!
09/30/2012 - Minecraft - 2 Replies
Also ich habe auf einem anderen Server mit iconomy schon mal gesehn das die das schild zum verkaufen auf einem block hatten und oben drüber war der gegenstand wie wenn man ihn wegschmeisst, nur man kann ihn nicht einsammeln und er bleibt auch da. Also wie heisst das Plugin? Könnt ihr mir da weiter helfen? MfG. Rasan

All times are GMT +1. The time now is 06:19.