Web & App Programmierung | Konzepting | Technischer Support by InSide24
Discussion on Web & App Programmierung | Konzepting | Technischer Support by InSide24 within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.
[technischer support] DayZ_Epoch Mod 01/05/2017 - DayZ - 7 Replies Moin Moin,
Neues Jahr neues Glück, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr, dass Dayz wieder funktioniert:D
und zwar hab ich folgendes Problem, wenn ich einen Server joine:
Dateien "C:/Program files/Bohemia Interactive/ArmA 2/expansion/dta/core.pbo", "C:/Program files/Bohemia Interactive/Arma 2/expansion/addons/animals_e.pbo", +weitere Dateien (gleiches Schema), ... sind nicht mit einem von diesem Server akzeptieren Schlüssel signiert. Entfernen sie die Dateien oder installieren sie...
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung 01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies Hallo epvp Freunde,
Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen.
Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder.
Jederzeit - wann und wo du willst.
Meine Kenntnisse:
Webdesign
Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
[Official] Technical Support / [Offiziell] Technischer Support 11/16/2012 - Infestation - 1 Replies Source (Quelle): Customer support update!
GERMAN
Um technischen Support im The War Z Forum zu bekommen, müsst ihr euch auf der Seite einen Account erstellen und euren Forum Badge aktivieren.
Danach könnt ihr in dieser Sektion nach Support fragen: Tech-Support
Regards,
Shawak