Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Customized Sourcemod Plugin

Discussion on Customized Sourcemod Plugin within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,017
Received Thanks: 146
Customized Sourcemod Plugin

Hey,

I am searching for someone that is possible to write a Sourcemod plugin for CS:GO.

It should work as following:

Flagged players have: decreased spread around 20-30%, 5-10 more DMG per Hit, take 5-7 less damage (but it goes at least to 1 Given Damage)

If you are able to do this please hit me up here to discuss the price and so on.
myth. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sourcemod/Sourcemod-Scripter gesucht [Bezahlung inc.]
07/19/2015 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo! NEBENJOB, 15 Euro die Stunde. 50 Euro Anzahlung. Ich suche einen Sourcemod/SourcePawn Scripter. Der mir bei der Erstellung eines eigenen Last Request Plugins hilft für CS:GO. Er sollte natürlich etwas Erfahrung mitbringen und meine Rechte Hand bilden. Für erfahrene Coder sollte dies schnell zu schaffen sein, daher; Pro Arbeitsstunde 15 Euro.
[Selling] FFA Plugin/Support Plugin/Musik Plugin/Umfrage Plugin
12/09/2014 - Minecraft Trading - 3 Replies
Hey, ich biete euch hier einige Bukkit Plugins an :) Weitere folgen ^^ FFA-Plugin Was wird benötigt? Server + BungeeCord Netzwerk (Plugin ist auf BungeeCord ausgelegt.)
[CSS / Search] Sourcemod Plugin (Raketen Schießen)
09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Guten Tag Com, Wie mein Thread schon sagt suche ich einen Raketen Schieß plugin für Sourcemod. also wenn jemand sich gut mit Sourcemod auskennt und villt sogar Coden kann.. dann wäre ich sehr dankbar wenn er diesen hochladen würde. und es geht um das Spiel Counter Strike - Source (Nicht Counter Strike 1.6 oder anderes.) und wenn es schon ein thread darüber gibt dann einfach link schicken oder auch wenn das plugin schon bei Sourcemod hochgeladen wurde.. (Rakete Per nade werfen oder...
[CSS / Search] Sourcemod Plugin umschreiben
09/08/2011 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo Com, Ich habe mal eine frage ob mir jemand ein Plugin umschreiben kann (weil ich nicht so viel ahnung von sourcemod habe) Also: Ich wollte das man Dieses Messer werfen " Throwing Knives - AlliedModders " mit einem befehl in der console ausführen kann.. also das das ganze nichtmehr mit einem "Links Klick" passiert sondern immer nur bei den Buchstaben "B" sagen wir mal .. bind "b" "KnifeWerfen" Also das der befehl für das knife werfen KnifeWerfen ist oder halt anderes.



All times are GMT +2. The time now is 20:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.