Da ich leider keine Zeit mehr habe, mein Webseite weiter zu führen verkaufe ich diese nun.
Die Open Beta der Webseite startete am 23.03.16 und wir haben seit dem ca. 6100 registrierte User erreicht.
Da ich in letzter Zeit die Seite nicht mehr aktiv betreiben konnte sind es in der Woche nur noch 200 Aufrufe. Damals waren die Zahlen wöchentlich über 2000.
Auch einige Youtube Videos über uns sind vorhanden, sodass täglich neue User dazu kommen:
Das sind einige, aber nicht alle Videos
Auf unserer Webseite haben die User die Möglichkeit, einfache Aufgaben zu erledigen und dafür in Form von Coins belohnt zu werden, welche die User dann gegen Instagram/YT/Twitter Likes/Follower oder CSGO Items tauschen können.
Die Webseite habe ich damals von jemanden übernommen und lässt sich leicht managen.
Es wurde beispielsweise ein sehr praktisches Admin Panel eingebaut, bei welchem Admins alle aktuellen Bestellungen sehen können oder auch neue CSGO Skins zum Verkauf eintragen können.
Admins können sich über das Admin Panel auch auf die Accounts beliebiger User einloggen, um z.B. bei Supportfragen Dinge zu überprüfen.
Im Admin Panel sieht jeder Admin außerdem Doppel Accountsund kann diese mit einem Klick bannen.
Eine Übersicht über die Einnahmen mit Coinflip und der Lottery sind im Admin Panel auch zu finden.
Wir nutzen kein Steam Login und keine Trade Bots, somit ist auch die neue Regelung bzgl Valve kein Problem.
Hier noch einmal alle Funktionen der User aufgelistet:
- Coins durch verschiedene Möglichkeiten verdienen (Offertoro, Superrewards, Persona.ly, Kiwiwall, adscendmedia, adgatemedia, wanads & Offerdaddy)
- Coins auf 2 verschiedene Arten einlösen
- 3 verschiedene Lottery Spiele (Coinflip, Low Jackpot, High Jackpot)
- Einstellungen (pw oder tradelink ansehen oder ändern)
- uvm.
Ihr könnt euch die Webseite gerne vorher einmal anschauen:

Verkauft wird die gesamte Webseite (Domain, Source Code)
MfG