Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Wordpress Hilfe

Discussion on [S] Wordpress Hilfe within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
[S] Wordpress Hilfe

Hi, habe mir über Wordpress eine Seite gebaut. Leider habe ich das Problem, dass die Seite nicht so responsive ist wie ich es mir vorgestellt habe. Suche nun auf diesem Weg jemanden der meine Webseite optimiert.

PN mit Preisvorstellung bitte!

uebertreiber is offline  
Old 05/29/2018, 23:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
Moderator

elite*gold: 309
The Black Market: 235/0/0
Received Thanks: 2,162
Quote:
Originally Posted by uebertreiber View Post
Hi, habe mir über Wordpress eine Seite gebaut. Leider habe ich das Problem, dass die Seite nicht so responsive ist wie ich es mir vorgestellt habe. Suche nun auf diesem Weg jemanden der meine Webseite optimiert.

PN mit Preisvorstellung bitte!
Wie soll man eine Preisvorstellung dir senden wenn man nicht weiß was für Elemente deine Seite hat und viele Unterseite diese hat ?
Oder denkst der Aufwand beim optimieren einer Seite ist IMMER der selbe ?

Ist genauso als würdest du ein Haus bauen wollen und nach ein Preis fragst ohne zu sagen wie groß das werden soll (10m² ? 200m² ) oder was für eine Ausstattung("Normal" ? "Luxus" ?) du haben willst.
False is offline  
Reply

Tags
hilfe, suche, wordpress

Similar Threads
Suche Wordpress Hilfe - Zahle 10€ für kurze Hilfe
08/26/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich bin dabei eine Wordpress Seite aufzubauen, möchte auf dieser die Videos meines YouTube Channels einbetten. Das beste, seriöseste Theme, welches ich gefunden habe ist dieses hier: Theme Junkie Demos Ich bekomme es leider nicht auf die Reihe Videos auf der Startseite gut einzubetten. Leider gibt es zu diesem Theme auch kein einziges Tutorial. Bei Interesse bitte melden! :) Bezahlung: 500eG ggf. 10€ Paypal
[S]Hilfe bei der Installation von WordPress [B]Elite*Gold
07/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Titel sagt alles. Ich suche jemanden, der mir über Skype oder Icq eben ein paar Fragen bezüglich der Installation von WordPress beantworten kann. Ich zahle ein wenig E*Gold ;)
HILFE HILFE HILFE HILFE HILFE
04/28/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, Uns zwar ich habe Server Files von ComputerCrank v2. Und ich will main_quest_lv1.gotoinfomation ändern irgend wie fand ich sie nicht :( Kennt wer sich gut aus beim Computercrank v2 Server Files bitte hilft mir!. Danke.
[Hilfe] zu Wordpress und mehr -dringend-
10/16/2010 - Technical Support - 2 Replies
Abend alle , mein Chef und ich brauchen hilfe zu Wordpress. Er hat morgen einen Auftritt als DJ in Rottweil. Da er Bilder und Video´s macht ect.pp. muss die Hompage heute fertig werden. Weil am Sonntag-Montag wollen sich die Leute natürlich auch alles anschauen. Unser Problem ist jetzt , dass die Theme-Seite weg ist . Wir wissen auch nicht wo das alte Themen ist oder wie man mit Filezilla die Theme wieder hochlädt. Verbunden sind wir mit der Serverdatenbank, dass ist nicht das Problem.

All times are GMT +2. The time now is 04:59.