[Autoit] Nostalebot tutorial für Fortgeschrittene 01/29/2010 - Nostale - 5 Replies So leute heute zeige ich euch wie ihr mit etwas hirn und autoit einen tollen bot für nostale zaubern könnt xD
Ich bin mal so frei und gehe davon aus das die leute die das lesen schon etwas erfahrung mit autoit haben.
Und da es ja ein tutorial sein soll und kein "ich kopier den script und starte ihn" post sein sondern Funktionen auflisten und erklären mit denen es möglich ist einen bot zu schreiben.
Voraussetzungen für dieses tutorial:
- Grundkenntnisse in Autoit
- Hirn 2.0
- Zeit
[Guide] Für Anfänger & Fortgeschrittene 11/19/2009 - Flyff - 5 Replies Vorwort
Ich schreibe diesen Thread für Leute wie dich und dich und dich...(Es wäre sinnlos das jetzt weiterzuscheiben(...)^^)
Ich habe mich heute hingesetzt um euch mit ein bisschen Witz und Humor etwas zu Navigieren durch die Weiten des Flyff Universums.
Vorerst meine Ziele an Euch!
1. Euch alle Möglichen Fragen zu beantworten sodass ihr nicht Admins oder Mods fragen müsst oder das zumindest zu probieren so viele Fragen wie möglich aufzuklären.
2.Mehr gibts net xD *g*
Kommen wir zum...
Metin2 Projekt (für Fortgeschrittene) 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen,
also ich habe eine Idee für ein etwas "größeres" projekt oder zumindest
etwas umständlich.
Also es geht darum den Text beim "Reich auswahl" und die flagge
zu verändern.
Hat einer eine Idee wie man das umsetzen kann??
Also ist es eigentlich Client-side oder server-side ???
MFG EU-UNIT
Buchempfehlung für Fortgeschrittene (C++) 10/15/2009 - C/C++ - 7 Replies Hi allerseits,
Ich lese ja recht oft Threads, in denen jemand nach einem guten Buch für C++ Grundlagen fragt oder generell nach einem Buch übers Programmieren.
Ich habe dabei auch schon einige Empfehlungen gesehen, die für mich sehr interessant gewesen wären, wenn ich sie zu meinen Anfängen gefunden hätte.
Nun habe ich die Grundlagen schon hinter mir und auch schon die Basics in Mfc drauf, sodass ich kleine Trainer (solange sie das OS mit dem Spiel kommunizieren lässt -.-") mit GUI und ohne,...