Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Woltlab Suite Design Erstellung

Discussion on Woltlab Suite Design Erstellung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Woltlab Suite Design Erstellung

Hallo Leute,

wir suchen jemanden, der uns für unser GTA 5 RP Server Project5 ein Woltlab Suite Design erstellt.

Diese Person sollte gute Photoshop Kenntnisse, sowie Kenntnisse in der Entwicklung von WBB Styles haben.

Weitere Informationen erhaltet ihr in einem persönlichen Gespräch mit mir (drakes94) auf unserem Teamspeak Server ts.proj5.net (Einfach in den Teamspeak kommen und in den Warteraum => Allgemein mit dem Talkpower "Design @drakes94" melden.

Gruß
drakes
marceld12 is offline  
Old 04/12/2018, 22:01   #2 Trade Status: Unverified(?)

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Hi,

bitte verwende zum Suchen von Teammitgliedern unser .
Falls du die Dienstleistung eines Entwicklers in Anspruch nehmen willst kannst du alternativ auch im Bereich nach entsprechenden Angeboten ausschau halten oder das Thema dorthin verschieben lassen (dazu am besten einfach einen Report erstellen).

EDIT: Moved on request
Serraniel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BIETE: WoltLab Suite Forum 4.1 + Gallery 2.1 SUCHE: PayPal oder Bitcoin [Wert: 120€]
05/16/2017 - Trading - 4 Replies
Hallo! Ich biete meine WoltLab Suite Forum 4.1 + WoltLab Suite Gallery 2.1 + Design: Nova 2.1.2 + viele Plugin (siehe unten). Dafür möchte ich gerne PayPal oder Bitcoin haben. http://i.epvpimg.com/IG3tcab.png Design: http://i.epvpimg.com/8h5haab.png Kostenplichtige Plugins: Zusatzpaket: Social Share Bilder hochladen Moderatoren in der Forenübersicht
[S] WoltLab Suite Forum 3.0 + 4.1 [B] BTC
05/13/2017 - Trading - 1 Replies
Suche eine aktuelle WoltLab Suite Forum Lizenz, welche normalerweise auch das 4.1 beinhaltet. Biete BTC. Macht mir Angebote.
[Selling] WoltLab Suite Forum 4.1
04/27/2017 - Trading - 4 Replies
Verkaufe meine WoltLab Suite Forum 4.1 Wird beim Handel auf euch übertragen. Wurde gekauft für 80€ Rechnung ist vorhanden. Macht Angebote Akzeptiere: 1. E-Gold 2. PayPal 3. Amazon Gift Card 4. falls euch noch was anderes einfällt
[Selling] WoltLab Suite Forum 4.1 Lizens
04/27/2017 - Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/9kxvaab.png Moing Verkaufe meine Lizens. Habe Ich damals für 80€ gekauft macht Angebote !
[Selling] WoltLab Suite Forum 4.1
02/20/2017 - Trading - 0 Replies
Verkaufe hier mein WoltLab Suite Forum 4.1 Lizenz Nr. 2136xx im Wert von 79,99 Euro mit 4 Plugins im Wert von etwa 20 Euro. Verkauft wird mein kompletter Account, Logindaten sowie die Emailänderung werden euch übergeben. Account wurde verkauft.

All times are GMT +1. The time now is 06:37.