// DIE IT Werkstatt \\ Design, Programmierung und Consulting! Alles aus einer Hand!
Discussion on // DIE IT Werkstatt \\ Design, Programmierung und Consulting! Alles aus einer Hand! within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.
kannst du sowas wie eine crypto exchange seite erstellen? Sprich, ich möchte das leute Geld einzahlen, guthaben haben und damit BTC kaufen können. Ihnen soll auch der Kurs angezeigt werden etc. Muss nix kompliziertes sein ( wird es wohl sein).
[S] JSF programmierung mit vorhanden Backend Programmierung 01/19/2016 - Coders Trading - 0 Replies Hallo,
suche jemanden der mir was ganz leichtes per JSF programmiert.
Ich habe eine Java Anwendung programmiert die Einträge via JPA in die DB speichert.
Jetzt bräuchte ich eine JSF Anwendung welche mir die Einträge zb:
Angestellter X verkauft an Käufer Y das Auto Z um 5000€.
[B]Web-Programmierung, App-Programmierung 01/10/2015 - Coders Trading - 14 Replies Hallo epvp Freunde,
Ich erstelle ein professionelles Webdesign mit modernster Technik nach deinen Vorgaben und zu fairen Preisen.
Aktualisiere deine neue Webseite selbst, änder vorhandene Seiten oder ergänze Texte und Bilder.
Jederzeit - wann und wo du willst.
Meine Kenntnisse:
Webdesign
Web-Programmierung (€ 35/Stunde)
[Tims] Grafik/Design Werkstatt 05/11/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=21179773
Zum wesentlichen:
Hallo, mein Name ist Tim und ich biete euch einen "Grafik-Dienst" an. Für diesen Grafik Dienst verlange ich sehr kleine Preise. Ich denke das sollte kein Problem sein! ;D Ich werde für jedes Bild mein bestens geben und ich hoffe das ich EUCH überzeugen kann. In diesem Thread werde ich euch meine Angebote zeigen.
Die Angebote: