Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] SEITEN LADE OPTIMIERUNG

Discussion on [SUCHE] SEITEN LADE OPTIMIERUNG within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,433
Received Thanks: 404
[SUCHE] SEITEN LADE OPTIMIERUNG

Hey suche jemanden der unsere Seite moupload.com noch weiter optimiert, damit diese auch im entfernten Ausland Geschwindigkeitsnoten von A-B bekommt. (An vielen Knotenpunkten sind A-B schon da) Wir haben einen sehr Leistungsstarken Main Server und eine sehr gute Anbindung. Unsere Storage Server müssen nicht angepasst werden da diese Weltweit verteilt sind und die nutzer durch ein GEO-Plugin zu diesen weitergeleitet werden. (Zu dem der am wenigsten entfernt ist und wo die beste Verbindung zu existiert)


Unser Developer ist zurzeit schon voll ausgelastet und mit anderen Optimierungen von moupload beschäftigt, daher auf der Suche nach einem zweiten.


Interesse? Schreib mir doch einfach bei Skype dort können wir auch über die Bezahlung sprechen: mowibu

Regards,
.Devil
.Devil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Musik Optimierung's Programm
06/26/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hey Community, ich suche ein Programm womit ich meine Musik optimieren kann, am besten in Dolby Surround. Hätte mir ja Home Theater geholt aber anscheinend kann man es nicht erwerben... Dolby Home Theater v4 for Professionals Hätte gerne ein Ähnliches Programm. LG
+++ ICH LADE FOTOALBEN VON FACEBOOK SEITEN FÜR EUCH RUNTER! +++
05/12/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon vermuten lässt, lade ich Fotoalben von Facebook Seiten runter. Natürlich passiert das ganze nicht manuell, sondern automatisch und so könnt ihr mit schneller Verfügbarkeit des Ganzen rechnen. Dadurch, dass es automatisch passiert, kann ich leider auch nicht nur ausgewählte runter laden, sondern entweder alle oder die ersten beispielsweise 1000 Bilder. Bei den Seiten sind euch auch keine Grenzen gesetzt. Vielleicht wollt ihr ja 100 Bilder von Seite 1 und 400 von Seite 2....
Seiten-Lade-Problem
05/08/2012 - Main - 7 Replies
Ich hab den ganzen Tag heute schon Probleme die Epvp Seite zu laden... Ich hab schon Cookies, Verlauf und Cache gelöscht... Aber es kommt dauernd irgendwas mit: 505 Error Get Time Out oda so...



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.