Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Programm welches meinen Ping anzeigt

Discussion on Programm welches meinen Ping anzeigt within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

*DevilYin*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Programm welches meinen Ping anzeigt

Hallo Epvp, ich bin auf der Suche, nach jemanden, der mir ein Programm entwickelt, welches mir permanent meinen Ping anzeigt.

Welche Funktionen/Spezifikationen sollte es haben?
- Autostart (Sobald Windows startet)
- Always infront (de- und aktivierbar)
- Es sollte relativ klein und kompakt, aber dennoch ein kleiner Eyecatcher sein

Du kannst dies Umsetzen? Perfekt, dann melde dich doch einfach bei per PN oder per Skype.

MFG
*DevilYin* is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Programm, dass anzeigt, welches Spiel ich wie lange an jedem Tag gespielt habe
09/23/2018 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem ich meine Spielzeit tracken kann. Raptr kann das ja, aber das zeigt mir nur die Gesamtspielzeit an. Ich hätte gerne eine Übersicht, in der ich sehen kann, wie viel Stunden ich welches Spiel am Tag und im Monat gespielt habe. Gibt es ein Programm mit so einer genauen Ansicht? Liebe Grüße
Programm das Tastendruck anzeigt
06/25/2015 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey,ich suche ein Programm das meine gedrückten Tasten in einem Video anzeigt. Ich mache Speedrun Videos auf Course Maps in CS:GO https://www.youtube.com/user/SeemannJenkins Ich hatte mir für meine künftigen Videos überlegt das z.B unten Rechts im Bild permanent die Tasten W,S,A,D,Space und Strg eigeblendet werden und diese bei Benutzung aufleuchten. Das ganze sollte ungefähr so aussehen wie auf der Website nur mit ausgewählten Tasten und als Programm. Microsoft Applied Sciences...
Suche Programm das die Respawn punkte anzeigt
04/08/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, auf dem P Server wo ich bin ist zur Zeit ein Event wo man 250 Ostereier sammeln muss nur die spawnen jede 6 min. Ich wollte fragen ob es nicht was gibt was die Punkte aufschreibt wo die spawnen. So unfähr wie Gatherer MfG
Suche Addon welches anzeigt wo was droppt
04/08/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo epvpers, ich suche ein Addon für die Version 3.3.5a von WoW welches auf der Karte anzeigt wo Gegner sind die z.B Elementarwasser droppen. Ich hoffe sowas gibts. Auch wenn die Beschreibung jetzt nicht perfekt ist hoffe ich ihr wisst/versteht was ich suche . lG Brain.exe

All times are GMT +1. The time now is 20:59.