Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webshop Coder mit Cashin via Bitcoin

Discussion on Webshop Coder mit Cashin via Bitcoin within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Webshop Coder mit Cashin via Bitcoin

Nabend,
Bin auf der Suche nach einem professionellen Coder.
Gemacht werden soll ein simpler Shop mit BTC Cashin oder direktbezahlung.
Sollte recht schlicht gehalten werden - Support/Ticketsystem sollte auch dabei sein.

Gern mit Referenzen melden - zahle gut.
Vylaen is offline  
Old 02/26/2018, 20:41   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
elite*gold: 220
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,048
Received Thanks: 438
Servus, denke, das könnte ich machen. Falls noch benötigt, gern bei mir melden mit näheren Infos & Budget.
i0N is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Webshop Coder mit BTC Cashin biete gute Bezahlung/Anteil
02/08/2019 - Coders Trading - 9 Replies
Guten Abend Community, ich suche auf diesen Weg einen professionellen Coder, der etwas von seinen Handwerk versteht. Es sollte ein "Simpler" Shop gecoded werden, wo die Bezahlung via BTC Cashin oder Direktzahlung akzeptiert wird. Einige Zusätze wie Supportsystem etc sollten ebenfalls inbegriffen sein. Ich möchte nicht zu weit in die Thematik eingreifen, wer Ahnung hat, kann sich gerne melden! Die Bezahlung kann jenach Aufwand eine 1x Zahlung im 3-4 Stelligen Bereich sein oder einen...
[Selling] Sahnescript Webshop CMS mit Bitcoin cashin
09/29/2014 - Cryptocurrency Trading - 1 Replies
Hey, Ich habe hier ein Webshop CMS von Sahnescript. Mit dazu ein funktionierender auto Bitcoin cashin. Klappt beides wunderbar. Der Verkauft beinhaltet nicht die einrichtung. Falls gewünscht kann ich das übernehmen, kostet allerdings extra. (nach absprache) Grafikdesignes sind auch möglich (nach absprache)
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld/egold
07/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyo, benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt. Bitcoin ist erst einmal primär. Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold. Überweisung und Paypal kann ich aus Sicherheitsgründen nicht bieten.
[S] Bitcoin & Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt [B] Bitcoin/Bargeld
07/24/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Heyo, benötige ein Bitcoin und Perfect Money Cashin für's Sahnescirpt. Bitcoin ist erst einmal primär. Kann mit Bitcoin oder Bargeld zahlen. Optional auch egold. Grüße;



All times are GMT +2. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.