[PROBLEM] JavaScript/Ajax/PhP Get-Verbindung 11/14/2012 - Web Development - 8 Replies Hey Leute,
ich habe hier ein kleines Problem und zwar.
Ich habe ein JavaScript welches bei einem Change einer Dropdownbox ausgeführt wird, dieses sieht so aus:
new Ajax.Request( '/newphp.php?b='+sqlcommand, {
method: 'get',
parameters: 'b=',
onSuccess: function(response){
Javascript/Ajax 06/25/2012 - Web Development - 1 Replies Suche jemand der mit in Idiotenversion erklärt wie man mit Javascript/Ajax nur den Content der seite neu läd wenn man einen neuen menüpunkt ausliest, bei interesse hirisis bei skype adden ;)
Wäre echt lieb wenn sich einer meldet <3
Hilfe für Browsergame Jemand der sich mit Javascript/ajax auskennt 05/19/2012 - Web Development - 4 Replies Hi, ich und mein Partner bräuchten Hilfe bei einer Scriptstelle für unser Browsergame die Ajax und Javascript benötigt(geht darum das Informationen in Echtzeit angezeigt werden), wir wären euch dankbar wenn ihr hirisis bei skype für weitere Infos addet.
JavaScript Prob (ajax?) 07/31/2007 - Web Development - 13 Replies Hi,
Also.... Ich muss ein RechenScript erstellen das ich auch soweit fertig habe, mein Problem ist nun dass der Ausgabe Text indem die Preise kalkuliert werden sich direkt neu ausrechnet sobald man im <select>-Feld etwas neues angewählt hat.
Hab es mit Javascript probiert aber kahm noch zu keiner akzeptablen Lösung (als javascript nap). :cry:
Bräuchte nur ein paar hinweise/leitfäden, Beispiele wäre aber auch nett.
thanks in advance