Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jemanden der mir eine Webseite erstellt + PHP funktionen coded

Discussion on Jemanden der mir eine Webseite erstellt + PHP funktionen coded within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Jemanden der mir eine Webseite erstellt + PHP funktionen coded

Ich weiß das ich schon ein paar angeschrieben habe aber hier nochmal in ordentlich, ausführlich und für alle
Ich möchte eine neue Webseite machen die sich um Keys dreht. Allerdings kaufen die user die keys nicht, sondern erledigen Aufgaben in einer Offerwall und verdienen sich dadurch Punkte. Sobald sie xx Punkte haben können sie die Punkte für ein beliebigen key aus der DB auscashen. Das muss gecoded werden.

Die Integration der Offerwall ist für euch glücklicherweise so gut wie 90% abgeschlossen. Ich habe die passende php dafür und das iframe. Ihr müsst lediglich coden, das der eingeloggte user, den userid parameter an die offerwall gibt, ist im iframe eine sache ersetzen, das kriege ich aber eventuell auch noch hin

Weiterhin soll es ein Referal System geben. Muss warscheinlich irgendwie durch cookies gemacht werden. Setzen und lesen. jeder user bekommt nen ref link /mydomain.com/r/username
Jedesmal wenn jemand auf den link clickt wird cookie gesetzt und wenn sich jemand registriert wird gecheckt ob er von jemanden geworben wurde und wird in der db dann auch so vermerkt. Wenn der geworbene nutzer nun Punkte macht in der offerwall erhält der Werber automatisch 25% der Punkte kostenlos aber als 2. Währung. Die 2. Währung kann auch gegen Echtgeld ausgecashed werden.

Registrierungs und Loginscript habe ich, müsste also nicht gemacht werden.
Dann brauche ich noch so Standartkram wie Passwort vergessen, payout email updaten, kontaktformular kram für den support und kleinigkeiten.

Dann solltet ihr die Webseite auch noch Designen, dazu mehr später per Nachricht. Mir schwebt da schon was im Kopf rum.

Das wäre alles was gemacht werden müsste denke ich. Macht mir einfach ein Angebot mit Preis natürlich. Angebot bitte per PM

LG
Artarex is offline  
Old 01/17/2018, 07:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

Omni's Avatar

elite*gold: 52
The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 122
Discord: Omni#6066
Omni is offline  
Old 01/17/2018, 19:29   #3 Trade Status: Unverified(?)

3lue's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 411
Ich würde gerne erstmal deine Zahlungsmoral einschätzen, bin mir nicht ganz sicher, ob du so ein 10€-PSC Kiddy bist oder das Ernst aufziehen willst. Teil uns also doch mal bitte mit, wie viel du gedenkst dafür zu zahlen.
3lue is offline  
Old 01/18/2018, 20:28   #4

Artarex's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,843
Quote:
Originally Posted by 3lue View Post
Ich würde gerne erstmal deine Zahlungsmoral einschätzen, bin mir nicht ganz sicher, ob du so ein 10€-PSC Kiddy bist oder das Ernst aufziehen willst. Teil uns also doch mal bitte mit, wie viel du gedenkst dafür zu zahlen.
Rund 200 Euro dachte ich, tendenziell könnte ich aber auch etwas mehr zahlen. Je nachdem wie viel ich eventuell alleine schaffe fertig zu bekommen am Ende, oder was ich für Sonderwünsche habe.
Die Offerwall z.B läuft mittlerweile zu 90%, da muss so gut wie nichts mehr gemacht werden als Beispiel.
Meine Alternative war mir einen Programmierer auf Fiverr zu holen nur habe ich das Gefühl die Inder dort verstehen am Ende nicht so ganz was die mir in PHP programmieren sollen...
Artarex is offline  
Old 01/27/2018, 14:50   #5 Trade Status: Unverified(?)

ARMEN*'s Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Rund 200 Euro dachte ich, tendenziell könnte ich aber auch etwas mehr zahlen. Je nachdem wie viel ich eventuell alleine schaffe fertig zu bekommen am Ende, oder was ich für Sonderwünsche habe.
Die Offerwall z.B läuft mittlerweile zu 90%, da muss so gut wie nichts mehr gemacht werden als Beispiel.
Meine Alternative war mir einen Programmierer auf Fiverr zu holen nur habe ich das Gefühl die Inder dort verstehen am Ende nicht so ganz was die mir in PHP programmieren sollen...
Für den Preis ist bei mir auf jeden fall etwas machbar, ich habe schon mehrere erfolgreiche Projekte hier abgeschlossen und deins kann dazu gehören.

Kannst dich gerne bei mir per PN oder auf Skype melden

Skypename: epvp.armen
ARMEN* is offline  
Reply