Ich möchte eine neue Webseite machen die sich um Keys dreht. Allerdings kaufen die user die keys nicht, sondern erledigen Aufgaben in einer Offerwall und verdienen sich dadurch Punkte. Sobald sie xx Punkte haben können sie die Punkte für ein beliebigen key aus der DB auscashen. Das muss gecoded werden.
Die Integration der Offerwall ist für euch glücklicherweise so gut wie 90% abgeschlossen. Ich habe die passende php dafür und das iframe. Ihr müsst lediglich coden, das der eingeloggte user, den userid parameter an die offerwall gibt, ist im iframe eine sache ersetzen, das kriege ich aber eventuell auch noch hin
Weiterhin soll es ein Referal System geben. Muss warscheinlich irgendwie durch cookies gemacht werden. Setzen und lesen. jeder user bekommt nen ref link /mydomain.com/r/username
Jedesmal wenn jemand auf den link clickt wird cookie gesetzt und wenn sich jemand registriert wird gecheckt ob er von jemanden geworben wurde und wird in der db dann auch so vermerkt. Wenn der geworbene nutzer nun Punkte macht in der offerwall erhält der Werber automatisch 25% der Punkte kostenlos aber als 2. Währung. Die 2. Währung kann auch gegen Echtgeld ausgecashed werden.
Registrierungs und Loginscript habe ich, müsste also nicht gemacht werden.
Dann brauche ich noch so Standartkram wie Passwort vergessen, payout email updaten, kontaktformular kram für den support und kleinigkeiten.
Dann solltet ihr die Webseite auch noch Designen, dazu mehr später per Nachricht. Mir schwebt da schon was im Kopf rum.
Das wäre alles was gemacht werden müsste denke ich. Macht mir einfach ein Angebot mit Preis natürlich. Angebot bitte per PM
LG