Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WhatsApp Bot

Discussion on [S] WhatsApp Bot within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
[S] WhatsApp Bot

Hallo,

ich suche jemanden der mir eine Art WhatsApp Bot programmieren kann.

Sinn dieses Bots ist es bei Erhalt einer Mail auf ein gewisses Postfach, eine Nachricht an einen Gruppenchat zu senden. Die Nachricht muss nicht zwingend die "auslesen" können, sondern wirklich nur eine Nachricht abgeben dass eine Mail eingetroffen ist.
Praktisch wäre es wenn der Bot unter Linux laufen könnte, alternativ könnte man aber auch mit Windows arbeiten. Der Bot könnte natürlich auch Web basiert laufen. Wichtig ist nur dass er 24/7 seinen Dienst leistet.

Würde gerne von einen Entwickler hören ob dies überhaupt so umsetzbar ist wie ich es mir vorstelle. Gerne kann derjenige auch gleich den Auftrag annehmen und seinen Preis dazuschreiben.
SayzAngel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WhatsApp Mod ähnlich wie WhatsApp Plus
04/01/2021 - Smartphones - 2 Replies
Hallo :) Gibt es zurzeit für Android eine Möglichkeit WhatsApp so zu modifizieren dass das " zuletzt Online" oder die blauen Haken nicht aktualisiert werden sofern gewünscht? Oder womit man generell die Themen verändert kann. Eigentlich wie bei WhatsApp Plus als es noch funktionierte :rolleyes: Habe hier etwas von "GBWhatsapp" gelesen, allerdings werden dafür etliche Berechtigungen verlangt welche mir nicht plausibel erscheinen. :confused: Jemand Erfahrung mit GBWHATSAPP? Mein Handy ist...
[WhatsBot]WhatsApp-Bot
05/27/2016 - General Coding - 22 Replies
Hey Leute, ich habe mich mal 3 Tage streng mit dem Thema WhatsApp und Programmierung beschäftigt und da kam ein kleiner, schöner WhatsApp-Bot raus, der so einiges kann :) Anmerkung: Der Bot läuft über einen Linux-Server und besitzt eine eigene Handynummer, die ich mit dem Bot bei WhatsApp registriert habe. Screenshots: http://i.epvpimg.com/hvzyh.jpg http://i.epvpimg.com/sjnkf.jpg
[Whatsapp] League of Legends Whatsapp Bot
03/19/2014 - League of Legends - 37 Replies
Aufgrund von Whatsapp änderungen nicht mehr möglich.



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.