[DE/EN] [Tutorial] Epvp Goldmine (Coinhive) on Linux 09/21/2018 - Tutorials - 28 Replies https://www.elitepvpers.com/images/de.png Deutsches Tutorial für Goldmine (Coinhive) auf Linux
Mit dem neuen Feature Goldmine kann man seit neuestem durch Minen e*gold gewinnen bzw. "abbauen". Normalerweise lässt man das auf dem eigenen PC oder einem Windows-Server in einem offenen Browser-Fenster laufen.. da das aber ziemlich ressourcenintensiv sein kann und Windows-Server in der Regel viel mehr als Linux-Server kosten, zeige ich euch, wie ihr das ganze auch über einen Linux-Server laufen...
Suche Website-Programmierer für Coinhive 10/19/2017 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, ich suche einen Website-Programmierer, der mir das Plugin von Coinhive einbauen kann. Nähere Informationen über PN / Skype.
Freundliche Grüße
[S] Coder für Woltlab (Bezahlung, .psd vorhanden) 01/29/2013 - Off Topic - 1 Replies Guten Tag.
Ich suche für ein Projekt einen Coder eines Woltlab Designs.
Wir haben einen Designer der uns bereits ein Design gebastelt hat, wovon die .psd vorhanden ist und nurnoch darauf wartet gecodet zuwerden.
Bezahlung gibt es natürlich auch, aber ich würde gerne vom Coder hören wieviel er dafür verlangt, da da jeder Coder eine andere Vorstellung hat. Und nein, wir sind nicht sowelche die dafür nur 20€ bieten, da wir wissen wieviel Arbeit das ist. Wir werden einen realistischen Preis...
Zoom Hack [implementation] 01/22/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 34 Replies Just a small Zoom Hack.
How to do:
1. Run Guild Wars (you won't be able to run the hack without running instance of Guild Wars)
2. choose an Value (69-75).*
3. press 'Freeze'.