[Buying] Suche Coder für Web API für automatisierung von Datenbank upload/verarbeitung 05/29/2016 - Coders Trading - 0 Replies Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der sich gut im Coding und Webcoding Bereich auskennt.
Es geht um folgendes:
Wir besitzen den Sourcecode für unsere Webseite auf der man Txt Dateien uploaden kann welche gewisse Werte für die User wiederspiegeln.Diese Txt. Dateien kommen von verschiedenen Webseiten, welche ich auf meiner Seite uploaden möchte. Nun brauch ich eine API welche automatisch sich auf den Seiten einloggt, checkt ob es neue Txt-dateien gibt und ggf...
[Buying] [S]Coder für PSC-Zahlungsgateway Integration für CS-Cart Shopsystem 09/29/2014 - Coders Trading - 1 Replies Howdy :)
Ich bin auf der Suche nach einem Programmierer welcher sich mit der Integration des Zahlungsmittel Paysafecard in das Shopsystem CS-Cart (aktuellste Version) auskennt und diese für uns übernehmen kann.
Rahmenvertrag mit PSC wurde bereits unterschrieben und Zugangsdaten zum Test der Schnittstelle, sowie Doku liegen vor.
Budget: ~100€
Deadline: eigentlich schon längst überfällig.
Bitte nur Programmierer mit Erfahrung in diesem Gebiet. Da es hierbei um Zahlungs-Schnittstellen...
[s] Coder für Upload API 03/10/2013 - Coders Trading - 5 Replies Gesucht:
Coder
Leistung:
Upload API für ein kohana framework basierendes Imageshosterscript.
Es muss lediglich ein Controller geschrieben werden für die REST Api, der den Upload handlet - oder halt einfach nur ein extra Controller.
Gegenleistung:
Bezahlung per Paypal