ich habe ein Facebook-Add-Script mit Delay mit Anzahl der zu versendenen Freundschaftsanfragen und einem Delay. Dieses funktioniert wunderbar. Außerdem habe ich ein Script welches den "Bestätigen" Button tätigt.
Problem:
Beim Adden kommt sehr oft die Mitteillung "Bitte senden Sie nur Freundschaftsanfragen.... " dieses kann man mit dem zweiten Script betätigen.
Das Problem ist nun, dass wenn man das "Bestätigen-Script" nach jedem Add, wenn die Meldung "Bitte senden..." kommt "betätigt", dass vorherige Script zum Adden sofort beendet wird. Wenn man das "Bestätigen-Script" erst nach allen Adds betätigt, wird man für das Versenden von Freundschaftsanfragen gesperrt, weil das Bestätigen-Script alle Meldungen auf einmal mit Bestätigen bestätigt.
Weiß jemand bzw. hat jemand eine Idee wie man das Bestätigen-Script nach jedem Add anweden kann (falls dieses nötig ist), ohne dass das Adden beendet wird ?
Hier die beiden Scripte:
Adden:
javascript:
var delayInput = prompt("Delay between actions (ms)", "1000");
var stopAfter = prompt("Stop after how many friend requests are sent?", "100");
var workDelay = parseInt(delayInput, 10);
var loading = document.createElement("div");
loading.setAttribute("id", "noni_loading");
loading.setAttribute("style", "position: fixed; background: rgba(255,255,255,0.8); top: 0; left: 0; width: 100%; font-size: 24px; z-index: 1000; padding: 12px;");
document.body.appendChild(loading);
document.getElementById("noni_loading").innerHTML = "No friends added.";
var inputs = document.querySelectorAll('.FriendRequestAdd:not(. hidden_elem)');
var i=0;
var delay=0;
var cont=true;
var stopAfterNumber=0;
if(parseInt(stopAfter, 10)>inputs.length) {
stopAfterNumber=inputs.length;
} else {
stopAfterNumber=parseInt(stopAfter, 10);
}
function addFriends(max){
if(inputs.length<=0) {
document.getElementById("noni_loading").setAttribu te("style", "position: fixed; background: rgba(140,60,60,0.8); top: 0; left: 0; width: 100%; font-size: 24px; color: #fff; z-index: 1000; padding: 12px;");
document.getElementById("noni_loading").innerHTML = "No 'Add Friend'-buttons found
alert("That didn't work...");
document.getElementById("noni_loading").setAttribu te("style", "display: none;");
} else {
if(workDelay <= 0) {
delay=0;
} else if(workDelay <= 10) {
delay=workDelay+(Math.floor((Math.random()*5)));
} else {
delay=workDelay+(Math.floor(Math.random()*(0.1*del ay))-(0.05*workDelay));
}
if(i<stopAfterNumber) {
inputs[i].click();
document.getElementById("noni_loading").innerHTML = i+" friends added. "+delay+"ms waiting...";
cont=true;
} else {
document.getElementById("noni_loading").innerHTML = i+" friends successfully added!";
document.getElementById("noni_loading").setAttribu te("style", "position: fixed; background: rgba(60,140,60,0.8); top: 0; left: 0; width: 100%; font-size: 24px; color: #fff; z-index: 1000; padding: 12px;");
cont=false;
}
i++;
if(cont==true) {
setTimeout(addFriends, delay);
} else {
alert("Success!");
document.getElementById("noni_loading").setAttribu te("style", "display: none;")
}
}
}
addFriends();
Bestätigen:
var confirmBtns = document.getElementsByTagName('button');
for (var i = 0; i < confirmBtns.length; i++) {
if (confirmBtns[i].innerHTML == "Bestätigen") {
confirmBtns[i].click();
}
}







