Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 23:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Developer/Cracker!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Developer/Cracker!

Hallo liebe Leser,

ich habe bei dr-cheats.com einen Pubg Hack gekauft der Esp,ItemEsp und AutoEsp beinhaltet gekauft. Nun will ich mir mal eine Frage beantworten lassen: Ist es möglich den launcher dieses Hacker Unternehmens zu cracken sodass man Zugriff auf den Hack für immer hat? Also der Hack kostet für 3 Tage um die 40-50€ und der ist bei mir nun abgelaufen , jedoch würde ich gerne den Hack weiter verwenden. Hat jemand von euch eine Idee ob man den Launcher von denen Hacken kann sodass man den Hack für immer hat? Wer von euch das kann und Lust hat mir den Launcher zu cracken kann sich bei mir in Skype oder Discord melden!

Discord: Werkraum#0182

Ich besitze den Launcher von denen und wenn ihr Lust habt die zu hacken meldet euch bei mir der Hack hat 3 Tage lang super funktioniert und nun will ich kein Geld mehr bezahlen sondern den Launcher hacken dass muss doch irgendwie möglich sein oder nicht?

Liebe Grüße Werkraum!
imLimex is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)
ギルガメッシュ

elite*gold: 0
The Black Market: 257/0/0
Received Thanks: 3,580
Arrow PlayerUnknown's Battlegrounds -> Coders Trading

#moved
Shawak is offline  
Reply