Notwendig:
- Eine Homepage mit einem Art "Register/Login", sodass nicht jeder mit dem Link auf die Homepage zugreifen kann
- Der "Admin" der Homepage muss User nach der Registrierung freigeben können bzw. auch löschen/bannen können
- 6-8 Timer (unterschiedlicher Minuten/Stunden), welcher mit Hilfe eines Buttons gestartet werden können
Optional:
- Einen kleinen "Chat"
Nicht notwendig:
- Ein Design der Homepage
Bitte addet mich nicht in Skype, meldet euch entweder im Thread oder per Nachricht. Sagt mir, in welchem Zeitraum ihr es umsetzen könnt und wieviel eGold das ganze kosten würde.
ich kann es dir für dein aktuelles egold machen. 5k wie der vorgänger finde ich etwas übertrieben ^^
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&& 06/07/2013 - Trading - 1 Replies Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen.
Fakten:
Biete maximal 60€ PaySafeCard
Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein
COD 7-9 sind Pflicht!
Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&& 06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen.
Fakten:
Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen
COD 7-9 sind Pflicht!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&& 06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen.
Fakten:
Biete maximal 60€ PaySafeCard
COD 7-9 sind Pflicht!