seit längerer Zeit versuche ich schon das gebacken zu kriegen, aber meine "skills" reichen wohl nicht aus, bzw. mein Wissen geht nicht tief genug.
Ich liebe Star Wars Galaxies und habe es schon ewig gespielt, ebenfalls liebe ich das programmieren und wollte schon immer kleine Bots dafür machen. Allerdings komme ich nicht in das Programm rein, vermutlich weil es sehr alt is und noch ganz anders aufgebaut als moderne Spiele. (WoW Memory Edit Bots krieg ich hin)
Was ich suche ist jemand der mir einen Zugriff auf SWG gibt, wie das aussieht ist mir egal, ein fertiges Programm, eine .dll oder nur einzelne Anweisungen wie ich es schaffe. Ich möchte Key und Mouseinputs senden können während das Fenster nicht aktiv ist.
das Spiel selbst muss man sich wo anders saugen, ist aber mit google nicht schwer zu finden. PS: Der Quellcode von Core3 ist auch im Internet zu finden.Bezahlen würde ich in BTC, PayPal oder egold. Je nachdem was euch lieber ist, Preis hängt natürlich stark davon ab was ihr liefern könnt.
Wichtig:Ich bezahle erst wenn ich es auch testen konnte. Also kein halbfertiges "achso ja, das musst du selber noch rausfinden, danke für die kohle". Wer mir mit der TBM-Reputation noch immer nicht traut, sollte sich die Arbeit auch erst gar nicht machen. (Aber mal ehrlich, wieso sollte ich jemanden um bisl Quellcode bescheißen für ein 10 Jahre altes Game)
Meldet euch hier im Thread, oder per PN bei mir. Ich bin zur Zeit nicht sehr aktiv habt daher Geduld.