Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Problem] E-Mail Design

Discussion on [Problem] E-Mail Design within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1140
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 190
[Problem] E-Mail Design

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem E-Mail Design.

Hier stören mich zwei Abstände die verkleinert werden müssten sowie
eine bestimmte Schriftart eingebaut werden (Desktop und Mobile-Ansicht).

Bitte melden. Gegen bezahlung.

am besten über Skype

Gruß, ichhalt033

»ichhalt033 is offline  
Old 09/09/2017, 20:31   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Die Abstände kann man eigentlich leicht mit margin lösen buggt aber bischen rum, aber wer sich gut mit css auskennt da dauert es keine 5 Minuten. Die Schriftart geht auch schon zur hälfte muss nur ein kleiner fix vorgenommen werden. Also für ein GUTEN html/css dev ist es eine Sache von 5-10 Minuten.
PS: Sehr netter Kontakt mit ihm!

BlackSkill88 is offline  
Reply

« Ebay Kleinanzeigen Tool | looking for developers and resellers join us »

Similar Threads
Design-Problem E-Mail Design
07/29/2017 - Coders Trading - 1 Replies
Guten Abend. Ich habe ein Problem bei dem Design einer E-Mail. Und zwar: Habe ich eine einfache "Automatische Antwort", diese wird mir in GMail, Inbox, Web.de, etc. auch richtig angezeigt aber leider in Outlook oder Windows-Mail nicht ganz... Dort habe ich links und rechts weiße "Ränder". Hier Bilder (Text wurde unkenntlich gemacht)
(B) E-Mail Listen zu verkaufen! Werben Sie per E-Mail! (S) E-Mail & PP
10/23/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Liebe Elitepvpers, ich biete euch hiermit die Möglichkeit eigenständig zu werben. Durch einen Kauf einer meiner Listen, können Sie für Ihre gewerbliche Tätigkeit Käufer oder Besucher finden. Damit erhöhen Sie für eine Website die Traffic, für eine Software die Nutzer und für ein Forum die User. In vielen verschiedenen Formen kann Ihnen dieses Angebot gegenüber anderen Konkurrenten einen großen Vorteil verschaffen. Werbung durch E-Mails wird Ihr Gewerbe weiter vorantreiben, in welcher...
█ [S] Design ( YT Design / ElitePvpers Design / Avatar / Signatur / Web Design █
04/25/2015 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi Ich suche einen ,,Designer'' der mir folgendes machen kann: - Web Design - Signatur - Avatar - ElitePvPers Design - Youtube Kanal Design
E-Mail Adresse (GMX) löschen, Problem mit dem 3 Monate GMX Pro Mail Test
08/24/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Leute, ich bin letztens in die 3 Monate GMX Pro Mail Abo Falle reingefallen. Falls man nichts sagt, verlängert sich der Vertrag um ein Jahr automatsich und man muss zahlen. Ich habe denen bereits per Post einen Widerruf und eine eine Kündigung vom 3 Monate Test geschickt. Jedoch meint GMX, dass die nichts bekommen haben. Ich habe bei GMX keine Bankdaten oder meine richtige Adresse angegeben.

All times are GMT +1. The time now is 21:06.