Note I'll not code hacks or bots* for you.
Don't assume that I'll accept every order you give me, if I have too much orders or no time for coding, I'll decline your order.
hast du Betrag den ich daweil aus richtwert nehmen kann?
Wenn du mir nicht nennst, was du genau haben möchtest, kann ich dir auch keinen Betrag als Richtwert nennen. Der Betrag richtet sich immer nach dem Zeitaufwand. Kontaktiere mich doch bitte über Skype, damit wir das besprechen können.
naja ich bau grade meine neue webseite um und vllt brauch ich da etwas unterstützung aber kann jetzt noch ned sagen bei was oder wie lange es dauert deswegen dachte ich du kannst sagen 1 stunde arbeit 5€ oder so
naja ich bau grade meine neue webseite um und vllt brauch ich da etwas unterstützung aber kann jetzt noch ned sagen bei was oder wie lange es dauert deswegen dachte ich du kannst sagen 1 stunde arbeit 5€ oder so
Der Zeitaufwand wird als Gesamtzeit berechnet und es kommt auch immer darauf an, was gemacht werden muss. Kontaktiere mich über Skype oder einer PN und lasse mir nähere Informationen zu kommen.
[Selling] Facebook & YouTube - Likes & Follower Service by iMostLiked 04/07/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies Facebook & YouTube - Likes & Follower Service by iMostLiked
FAQ:
- Wie läuft das ganze ab?
Nachdem Ihr die gewünschten Likes oder Follower bei mir gekauft habt, werden euch diese innerhalb von 2-48 Stunden zugewiesen (je nachdem wie viele Likes/Follower Ihr gekauft habt).
- Sind das echte Personen?
Ja, das sind echte Personen, die eure Beiträge/Seiten liken oder euch abonnieren.