Er hat mein Projekt in wenigen Tagen umgesetzt. Sehr freundlicher und angenehmer Kontakt und ich empfehle diesen Service wirklich voll und ganz an jeden weiter.
Super kompetenter, freundlicher, zuvorkommender, mitdenkender und schneller Coder !
Ging um ne Webseite mit zahlreichen Funktionen, welche er super im Frontend und Backend nach unseren Wünschen gecodet hat.
Zahlreiche Ideen selber vorgeschlagen, überdenkt und meine Erwartungen übertroffen. Blitzschneller Kontakt und ging weitaus über das eigentliche Coden hinaus in Sachen Hilfe und Support.
programmierst du auch simple android / ios Apps? (eine von einer Homepage, quasi Aufträge aufgeben, Service Informationen.. und Werbe Benachrichtigungen..)
programmierst du auch simple android / ios Apps? (eine von einer Homepage, quasi Aufträge aufgeben, Service Informationen.. und Werbe Benachrichtigungen..)
Quote:
Originally Posted by Mrs. Skies
Do Smartphoneapps include your service?
Nein, eigentlich nicht, aber unter bestimmten Voraussetzungen lässt sich das einrichten.
Kontaktiert mich hierfür bitte via Discord oder PN.
Und wenn überhaupt dann nur Android, kein iOs.
ich schicke dir eine Pm, habe einen für dich sicher sehr simplen Java Auftrag, den ich aber selbst nicht gelöst bekomme aufgrund von fehlenden Grundlagen.
Hat einen Spitzenjob gemacht kann ich nur weiterempfehlen! Ging auf alle Fragen und Wünsche ein und das trotz bereits vereinbarten Preis. Im ganzen sehr fair und professionell umgesetzt.
Also mir wurde im Discord gesagt, er coded nicht mehr ? War das der Falsche im Discord ? Ich bräuchte nämlich auch eine Realisierung, bzw mal einen Overwatch über ein Spiel. Grüße
[Selling] Facebook & YouTube - Likes & Follower Service by iMostLiked 04/07/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies Facebook & YouTube - Likes & Follower Service by iMostLiked
FAQ:
- Wie läuft das ganze ab?
Nachdem Ihr die gewünschten Likes oder Follower bei mir gekauft habt, werden euch diese innerhalb von 2-48 Stunden zugewiesen (je nachdem wie viele Likes/Follower Ihr gekauft habt).
- Sind das echte Personen?
Ja, das sind echte Personen, die eure Beiträge/Seiten liken oder euch abonnieren.