Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 14:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Web-Development (Homepages + SEO mit HTML, CSS und JAVASCRIPT (JQUERY))

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Web-Development (Homepages + SEO mit HTML, CSS und JAVASCRIPT (JQUERY))

Hallo,

ich möchte euch hiermit meine Webentwickler Fähigkeiten anbieten, da ich mir was dazu verdienen möchte.

Zu mir:
Ich bin Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung/Webentwicklung und beherrsche sehr gute HTML/CSS/JQUERY Fähigkeiten.

Ich kann euch jede Webseite (bei klaren Informationen + euer eigenes Design) erstellen, die ihr wollt.

Falls ihr kein eigenes Design besitzt, dann kann ich mir selbst was überlegen bzw. Ihr könnt euch meine Referenzen (einfach danach fragen) anschauen und euch was von mir zusammen basteln lassen. (AUFPREIS)

Preise entstehen je nach Aufwand und Stress(kurzfristig, schnelle Entwicklung).
Aber damit ihr schonmal eine Vorstellung bekommt...
Ich arbeite nicht für unter 150€ pro Seite.
Zahlungen nur über PayPal bzw. Überweisung
(Bei zweiterem ist zu beachten, dass ich erst nach dem Erhalt des Geldes anfange, die Webseite zu erstellen)

Gerne erkläre ich euch, wie man die Seite (bzw. Texte und Bilder auf der Seite) anpassen kann... Falls ihr absolut keine Vorkenntnisse besitzt, solltet ihr evtl auch mit einem aufpreis rechnen.

Bei irgendwelchen fragen, sendet mir einfach eine private Nachricht auf epvpers oder addet mich einfach auf Skype, ich beantworte jede Frage, sobald ich dazu komme.

---- meine Entwicklung ist sauber, schnell und SEO optimiert(wenn nötig) ----

404 Not Found is offline  
Old 08/05/2017, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 514
The Black Market: 274/0/0
Received Thanks: 163
Quote:
Originally Posted by 404 Not Found View Post
Hallo,

ich möchte euch hiermit meine Webentwickler Fähigkeiten anbieten, da ich mir was dazu verdienen möchte.

Zu mir:
Ich bin Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung/Webentwicklung und beherrsche sehr gute HTML/CSS/JQUERY Fähigkeiten.

Ich kann euch jede Webseite (bei klaren Informationen + euer eigenes Design) erstellen, die ihr wollt.

Falls ihr kein eigenes Design besitzt, dann kann ich mir selbst was überlegen bzw. Ihr könnt euch meine Referenzen (einfach danach fragen) anschauen und euch was von mir zusammen basteln lassen. (AUFPREIS)

Preise entstehen je nach Aufwand und Stress(kurzfristig, schnelle Entwicklung).
Aber damit ihr schonmal eine Vorstellung bekommt...
Ich arbeite nicht für unter 150€ pro Seite.
Zahlungen nur über PayPal bzw. Überweisung
(Bei zweiterem ist zu beachten, dass ich erst nach dem Erhalt des Geldes anfange, die Webseite zu erstellen)

Gerne erkläre ich euch, wie man die Seite (bzw. Texte und Bilder auf der Seite) anpassen kann... Falls ihr absolut keine Vorkenntnisse besitzt, solltet ihr evtl auch mit einem aufpreis rechnen.

Bei irgendwelchen fragen, sendet mir einfach eine private Nachricht auf epvpers oder addet mich einfach auf Skype, ich beantworte jede Frage, sobald ich dazu komme.

---- meine Entwicklung ist sauber, schnell und SEO optimiert(wenn nötig) ----
Schau mal rein. Wurde mich über ein Angebot freuen.

https://www.elitepvpers.com/forum/co...ten-coder.html

AZET2016 is offline  
Reply

Tags
css, homepage, html, jquery

« Webentwicklung ✓ Website Service ✓ | Webseiten erstellung zur Übung »