Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche eine kleine Fehlerbehebung

Discussion on Suche eine kleine Fehlerbehebung within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2016
Posts: 500
Received Thanks: 73
Suche eine kleine Fehlerbehebung

problem solved
PixelArt is offline  
Old 07/03/2017, 14:38   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Omni's Avatar
 
elite*gold: 52
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,919
Received Thanks: 120
Added on skype
Omni is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hamachi - Fehlerbehebung
09/03/2011 - Tutorials - 8 Replies
Hallo Leute Da es manchmal probleme mit Hamachi² gibt hier nun ein kleiner FAQ. 1. Hamachi baut keine Verbindung zum Server auf? Lösung: Das A und O bei Hamachi ist eine gut eingestellte Internetverbindung. Dazu muss man Router und Firewall entsprechend konfigurieren.
[Core Dumped] Fehlerbehebung
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://img691.imageshack.us/img691/9408/fehler.gif So das sind beide propleme. .Gif Datei sind 2 Bilder in einem] *~~>Proplem auslöser<~~* Nachdem ich das gemacht hatte was da stand. Bin ich in die 2,61 und 99ger Datei von Game gegangen und habe hinter der letzten Zahl die 456 geschrieben. (davor ausversehen schonmal einen Reboot gemacht und dann ist mir Eingefallen das das gefehlt hat aber da ging noch alles)
[How-To]Fehlerbehebung auf eigenem P-Server
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Da es offensichtlich noch viele Fragen und Probleme bezüglich des eigenen Privat Servers gibt möchte ich hier ein Guide erstellen wie man diese Fehler behebt bzw. diese Fehler vermeidet. Zunächst einmal zu dem bin/sh/ Fehler, ich weiss jeder weiss wie man ihn behebt, da dies aber eine Guide ist möchte ich ihn mit erfassen: 1.Nachdem der Fehler erschienen ist drückt man zunächst ENTER, damit man ein Befehl eingeben kann. 2.Anschließend schreibt man fsck und drückt erneut ENTER 3.Jetzt nur...
Howto Fehlerbehebung (keine Verbindung zum Patchserver) GERMAN and ENGLISH
10/09/2009 - Aion - 9 Replies
DEUTSCH: Anleitung bei (Keine verbindung zum Patchserver): 1. Startet notepad.exe (Editor) mit Administratorrechten. 2. Datei -> Öffnen und zu C:\Windows\System32\drivers\etc navigieren. 3. unten neben dem Dateiname indem standardmäßig Textdateien steht "Alle Dateien" auswählen. 4. die "Hosts" Datei öffnen 5. dort ganz unten eine neue zeile anlegen und das einfügen: 206.127.155.40 aion.patcher.ncsoft.com 6. speichern



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.