Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 01:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Premium Link Generator Script

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Premium Link Generator Script

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein Uploaded Premium Generator Script, oder jemanden der sowas coden kann.

Es soll so aufgebaut werden:

Ul.to Link eingeben und ein Highspeed Download Link soll erstellt werden.

Ul.to Accounts müssen eingetragen werden, dass weiß ich. Kann das jemand?

PrimeGen is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 419
Die neue Programmierung von so einem System würde schon etwas kosten.

Was wäre denn deine grobe preisliche Vorstellung dafür?

Dav؜e is offline  
Old   #3 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 2
The Black Market: 226/0/0
Received Thanks: 2,037
Quote:
Originally Posted by Dav؜e View Post

Soooo viel aber auch nicht^^
@Te Kannst dich bei mir melden
.ƒaℓsє. is offline  
Old   #4

Quote:

Habe keine Preisvorstellung dafür, würde gerne wissen was verlangt wird.

LG

PrimeGen is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Wichtig wäre hier auch die Funktionsweise die du dir wünschst.

Soll der Premiumlink von ul.to rausgezogen und angezeigt werden oder sollen die Links über einen Server heruntergeladen werden und dann ein Link für die Datei auf dem Server angezeigt werden?

Bei der 1. Variante ist die Bangefahr viel höher, deswegen laufen die meisten Premiumlink Generatoren auch über die 2. Variante, welche aber aufwendiger zu realisieren ist.
Dav؜e is offline  
Old   #6 Trade Status: Verified(?)

Quote:
Wichtig wäre hier auch die Funktionsweise die du dir wünschst.

Soll der Premiumlink von ul.to rausgezogen und angezeigt werden oder sollen die Links über einen Server heruntergeladen werden und dann ein Link für die Datei auf dem Server angezeigt werden?

Bei der 1. Variante ist die Bangefahr viel höher, deswegen laufen die meisten Premiumlink Generatoren auch über die 2. Variante, welche aber aufwendiger zu realisieren ist.
Bullshit, runterladen (ggf. in anderen Ordner verschieben) und ein link für den User generieren sind evtl. maximal 10-20 Minuten mehr arbeit...

@PrimeGen melde dich mal per pn mit den Informationen was du alles willst dann bekommst du ein realistischen Preis
.ƒaℓsє. is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Bullshit, runterladen (ggf. in anderen Ordner verschieben) und ein link für den User generieren sind evtl. maximal 10-20 Minuten mehr arbeit...

@PrimeGen melde dich mal per pn mit den Informationen was du alles willst dann bekommst du ein realistischen Preis
Eine Nachricht habe ich dir zukommen lassen. LG
PrimeGen is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 21531
The Black Market: 185/0/1
Received Thanks: 590
Ist machbar, falls du einen noch suchst
BosniaWarlord is offline  
Old   #9 Trade Status: Verified(?)

Quote:
Originally Posted by PrimeGen View Post
Eine Nachricht habe ich dir zukommen lassen. LG
Habe dir ein Preis zukommen lassen
.ƒaℓsє. is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Soooo viel aber auch nicht^^
@Te Kannst dich bei mir melden
Quote:

Absoluter "Bullshit" den du hier von dir gibst, versuchst du hier Hate gegen mich zu verbreiten oder was?

Die Variante die Sachen herunterzuladen ist aufwendiger. Alleine aus dem Grund, weil man einen Server braucht mit einer guten Bandbreite, großem Festplattenspeicher und der Hoster muss sowas noch erlauben/dulden.

Nur weil du es mal ebend in 10 Minuten hinklatschen kannst heißt das nicht, dass das die beste und effizienteste Methode ist.

Wenn du aber so geil auf den Auftrag bist dass du versuchst jeden Beitrag von mir mit jeder Mühe zu kontern dann nur zu: ich gönn dir den Auftrag
Dav؜e is offline  
Old   #11 Trade Status: Verified(?)

Quote:
Absoluter "Bullshit" den du hier von dir gibst, versuchst du hier Hate gegen mich zu verbreiten oder was?

Die Variante die Sachen herunterzuladen ist aufwendiger. Alleine aus dem Grund, weil man einen Server braucht mit einer guten Bandbreite, großem Festplattenspeicher und der Hoster muss sowas noch erlauben/dulden.

Nur weil du es mal ebend in 10 Minuten hinklatschen kannst heißt das nicht, dass das die beste und effizienteste Methode ist.

Wenn du aber so geil auf den Auftrag bist dass du versuchst jeden Beitrag von mir mit jeder Mühe zu kontern dann nur zu: ich gönn dir den Auftrag
Nein ich versuche kein Hate gegen dich zu richten.
Es ist aber Schwachsinn, da es kein größerer Aufwand ist, da der Auftrag ist das Script zu erstellen.
Wie schnell der Server ist wo das Script liegt ist nicht dein Problem.
Selbst wenn er möchte das wir ein Server einrichten dauert das maximal eine Stunde und kostet bei noez gerade einmal 1,66€ und der reicht für so ein Script völlig aus.
.ƒaℓsє. is offline  
Old   #12 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
und kostet bei noez gerade einmal 1,66€ und der reicht für so ein Script völlig aus.
1. Noez ist ein absolut unprofessioneller Anbieter den man definitiv nicht für größere öffentliche Projekte nutzen sollte (Downtimes, Kundenservice etc.)

2. Der 1,66€ Server ist wahrscheinlich ein vServer und hat somit wahrscheinlich eine (ggf. sogar geteilte) 100 Mbit Anbindung, also absolut unbrauchbar für die Zwecke hier. Zudem wäre bei Noez ab 1 TB Traffic pro Monat ebenfalls Schluss.

Dürfte ich denn deinen Preis den du dem Threadersteller gesendet hast auch nochmal erfahren? (Von mir aus auch per PN)
Dav؜e is offline  
Old   #13 Trade Status: Verified(?)

Quote:
1. Noez ist ein absolut unprofessioneller Anbieter den man definitiv nicht für größere öffentliche Projekte nutzen sollte (Downtimes, Kundenservice etc.)

2. Der 1,66€ Server ist wahrscheinlich ein vServer und hat somit wahrscheinlich eine (ggf. sogar geteilte) 100 Mbit Anbindung, also absolut unbrauchbar für die Zwecke hier. Zudem wäre bei Noez ab 1 TB Traffic pro Monat ebenfalls Schluss.

Dürfte ich denn deinen Preis den du dem Threadersteller gesendet hast auch nochmal erfahren? (Von mir aus auch per PN)
Das Noez kein "professioneller" Anbieter ist mir klar.
Mal davon abgesehen das keiner von einem Großprojekt gesprochen hat ist noez auch nicht sooo scheiße wie du sagst.
Habe für Tests vor einem halben Jahr den 1,66€ Server geholt hatte bis jetzt noch KEINE ausfälle oder Probleme.
Und zum Thema Geschwindigkeit:
You must register and activate your account in order to view images.
You must register and activate your account in order to view images.

Wenn du Noez aber so schlimm findest kann man auf einfach ein anderen kleinen Server nehmen der kostet dann 2-4€

Weiß nicht ob der @TE den Preis sagen will den wir ausgemacht haben.
Wenn du ihn wissen willst frag ihn
.ƒaℓsє. is offline  
Old   #14

Hallo,

ich habe mich für .ƒaℓsє. entschieden. Er hat mir nach kurzer Zeit eine bemerkenswerte Arbeit gezeigt, die mich mehr als überzeugt.

Jeder weiß, über Geld spricht man nicht. Es ist eine angemessenes Preis / Leistungsverhältnis.

Somit ist hier im Thema auch Ende, da ich meinen Kontrahenten gefunden habe.

PrimeGen is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »